[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

Ich schau in der Regel täglich. Hab jetzt in der Summer Season etwa 20 Anime auf meiner Watching Liste. Das sind wöchentlich etwa 7 Stunden an neuen Folgen. Dazu schaue ich dann noch 1-2 bereits vollständig erschienene Anime nebenher, wenn ich gerade Zeit dafür hab.
 
  • Like
Reaktionen: ref

Kisa91

Novize
Ich schaue jeden Tag ungefähr 3 Folgen und am Wochenende dann meistes 1-2 Staffen halt je nachdem wie viele Folgen die haben.
 

QuasariX

Novize
Da meine Zeit durch Haus, Familie und Arbeit sehr begrenzt ist und ich auch gerne an der Switch spiele, bin ich froh, wenn ich am Tag zu einer Folge komme (20-40 Minuten), mehr Zeit bleibt leider nicht.

Nebenher würde ich es aber niemals laufen lassen, man möchte sich in einer Serie ja "verlieren" und alles mitbekommen.
 

ReigenHD

Novize
Jeden Tag 4-5 Serien manchmal auch mehr kommt immer auf die folgenzahl an und darauf wieviele staffeln sie haben ich gehe meistens davon aus 12 folgen pro staffel :D aber um es genau zu sehen würde ich sagen von morgens bis abends laufen bei mir immer Anime :D
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Es kommt immer darauf an, wie ich arbeite, wenn ich früher Feierabend habe, dann kann es schon bis 5 Folgen pro Tag sein, ansonsten schaue ich mir mind.2 Folgen an und meistens immer eine Serie durch. Im Moment kann ich mich nicht so recht entscheiden, was ich mir als nächstes angucken soll...
 

Hamzelot

Novize
Ich treffe mich jede Woche mit zwei Freunden wir schauen dann je, 8-12 Folgen. Ab und an noch mit meiner Freundin mal einen, eher selten ^^
 

TheDid02

Gläubiger
Mittlerweile schaue ich mir nurnoch die neu erscheinenden Episoden von Animes an (Beispiel: Sword Art Online Alicization GerDub), BluRays schaue ich nur noch sehr selten.
 

selfmademan

Ordenspriester
Geysir-ähnlich. Jedenfalls im Moment. Früher lief fast jeden Tag etwas. Derzeit hat sich das stark reduziert. Aber wenn´s mich juckt, dann laß ich die Flut los!!!!!!
:lovelove:
 

papamac

Gläubiger
Ich habe Glück im Unglück , da 7ch jeden Tag meist viele Stunden Animes kucke dem tv habe ich links liegen lassen da ich mir nicht mehr sicher sein konnte wer mehr lügt...hihi... also wollte ich mich nicht mehr ärgern und bin auf die verflucht geilen und tollen Animes abgefahren dort 7st ja auch die ganze Bandbreite vertreten und ich bin mittlerweile ein neerd oder otaku durch und du4ch mich begeistern diese filme und da 7ch mehrmals am tag schaue auch serien b7n 7ch mit allen gefühlen dabei.
Ich kucke mind 2-3 animes pro tag bei movies ist es noch etwas seltener aber die hintergründe, mindfucks,apokalyptische postfuture geschichten steh ich
Bsp.: ghost in the shell.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mir jeden Tag Zeit für ne Folge zu nehmen. Das ist besonders dann schwierig, wenn die Story sich gerade zieht oder mit Fillern vollgepackt wird. Wenn mich dann ne Serie mal richtig mitreißt und ohne Durststrecken daherkommt, bin ich auch mal bei 6 Folgen am Tag. Das war glaub ich zuletzt bei My Hero Academia der Fall.
 

spirit45

Novize
ich würde sagen täglich.am liebsten mit ger sub. denn in deutscher sprache mag ich es nicht.wenn ich mal keine animes sehe zocke games !
 
Oben