[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

betabase

Novize
Ist immer unterschiedlich. Manchmal schaue ich pro Woche 80 Episoden (ca. 11-12 Episoden / Tag = 4 Stunden / Tag).
An anderen Tagen schaue ich gar nichts, oder nur paar Folgen pro Tag.
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
Sehr unterschiedlich, je nach Zeit. Zur Zeit wieder etwas mehr. Es können aber auch mal 1 bis 2 Wochen ins Land gehen, wo ich nichts schaue.
 

moinulti

Novize
Naja mal so mal so, ich versuche immer einen Anime komplett anzuschauen und mache dann weiter..... Aber eigentlich relativ viel
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich schaue halt immer die jeweiligen Folgen bei den Serien die ich in der Season jeweil schaue (das wären 12 Serien) an dem jeweiligen Tag...und ansonsten immer noch einen älteren Anime den ich halt noch schauen möchte ... z.Z. ist das Kenshin mit 94 Folgen ^^
 

hades147

Gläubiger
Schaue im schnitt so drei bis fünf folgen in der Woche, ab und zu auch weniger kommt ja auch immer drauf an was es so gibt bzw. mich interessiert.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das kommt zuerst ganz darauf an, ob ich gerade überhaupt einen Anime angefangen habe oder eine Realserie. Meistens schaue ich eine Serie / einen Anime komplett durch, bevor ich eine(n) neue beginne.
Wenn es aber gerade ein Anime ist, dann sind es i.d.R. ein bis zwei Folgen pro Tag (meist zum Essen). Wenn der Anime besonders gut ist und ich nicht erwarten kann, wie es weitergeht, können es auch nach dem Essen noch mehr Folgen werden.
Ansonsten schaue ich auch immer im Zug. Je nachdem, wie lange die Zugfahrt wird, können es da durchaus auch mal 30, 40 Folgen werden.
 

ngel01

Ungläubiger
Bei mir kommt es drauf an wie ich Zeit hab und was ob ich gerade einen guten Anime gefunden habe. Ich schaue nicht regelmäßig aber dafür meist direkt 10+ folgen am stk.
Gerade Krank..... also falls wer n guten Tip hat immer her damit :P
 

Lonewulf78

Novize
In der Woche Schaue ich so in etwa, 5-7 Animes.

Es kommt auch darauf an was für Schicht im Job ist,
da kann es etwas rauf oder runter tendieren.
 

JF2710

Novize
Ich schaue ganz unterschiedlich viele Animes. Es gibt Zeiten bei denen ich Täglich Animes mir ansehen und das etwa 4 bis 4 Folgen und dann gibt es Zeiten bei denen ich keine einzige Animefolge mir ansehe.
 
Oben