Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

spYro

Board-Drache
VIP
80 GB
+
520 GB
+
150 GB
+
150 GB
+
932 GB
+
250 GB
_________________
Ergibt 2.082 GB an Kapazität^^
Also etwas über 2 TB :P
 

Archie002

Novize
Hmmm hatte auch die ganze Zeit 2 externe Festplatten (2TB, 500GB) und innerhalb einer Woche sind mir beide heftig runtergefallen und kaputt, daher jetzt nur noch ein 2TB im Rechner....
noch fast leer :D:D
 

hazydawn

Gläubiger
1 TB intern und werde mir noch einen extern zulegen :O
Die ganzen Spiele (schon über 150GB:hot:), Animes und Filme nehmen schon viel Platz weg.
 

BXLeMans

Exarch
Am Proxy im Keller 80Gig.
Am Arbeits- und Spielerechner 500Gig auf der Programmplatte, eine 1TB fest eingebaut und ein Wechselrahmen.
Am Multimediarechner im Wohnzimmer eine 320Gig fürs System und ein Wechselrahmen.
Für die Wechselrahmen hats jetzt zwei 2TB-Platten für Videos und MP3. Sortiert nach Musik, Serien und Movies.
Dafür ist halt schön aufgeräumt, hat nur den Barebone, Glotze und Boxen im Zimmer stehen. Kein Receiver, DVD-Player, Stereoanlage, die Platz wegnehmen und die Optik stören.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
300 GB intern (Laptop).... 2 TB, 750 GB und 350 GB extern.... natürlich alles verschlüsselt - für den Mann der nichts zu verbergen hat, aber es gerne möchte ;)
... die beiden "kleinen" Externen nutze ich übrigens ausschließlich als Backup-Speicher... mir hats schon zu oft zu viel an Daten zerhaun ^^
die 2,3 TB die ich damit tatsächlich nutze sind zu ca. 60% belegt...
 
Oben