Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Andrakson

Glücksritter
Der Hauptrechner gerademal 500GB, insgesamt mit den drei angeschlossenen Servern, auf deren Datenbanken ich ständig zugreifen kann, sind es insgesamt 7,5 TB. Aber genutzt werden eigentlich nur 300-400GB.

Liebe Grüße:
Andrakson
 

p3n

Gläubiger
hab 2x 500gb intern 500gb extern und 2tb intern neuerdings ich kauf mir immer ne neue festplatte wenn voll ist xD
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
111 gb intern (Hab nen Laptop)
500 gb externe Festplatte
250 gb externe Festplatte

Ne bevorzugte Marke hab ich eigendlich nicht.
 

Kuse0815

Gläubiger
Laptop: 120GB (nutzbar 92 GB/20GB Recovery Patition)
Rechner: 500 GB

Extern 2,5": 500GB und 80GB
Extern 3,5": 1,5TB (Backup)

Alles zirka zu 50% Aktuell belegt.

Wenn ich eine Platte Kaufe, dann bevorzugt von Samsung (P/L stimmt nach meiner Meinung; allgemein gute Erfahrung gemacht).
Die 2,5" Platten sind aber von Toshiba (alte Notebook Platte), WD (alte Notebook Platte vom neuen) und OCZ (aktuelle Notebook Platte :lovelove:).

Eine weitere 2TB Platte ist in Planung ...
Bei der Rate wie ich die aktuell voll Stopfe, reicht der Platz nicht mehr lange :hahaha:
 

Hfreelancer

Ungläubiger
Inzwischen kostet Festplattenspeicher ja gar nicht soviel und ist auch viel billiger als DVD-Rohlinge(da bin ich schon bei über 1000). Intern habe 8x2TB in Raid(16TB ohne), extern theoretisch 20TB, hab aber nur 4TB in Einsatz
 

stomper

Gläubiger
3tb intern und 1,5tb extern :) als nächste kommt ne externe usb 3.0 3tb wd platte dann is erstmal wieder ruhe und meine gameaufnahmen udn der rest ahben genug platz.
 

~|~

Ordenspriester
Derzeit 4TB, wird aber im Laufe der Zeit aufgestockt (alles intern, die externen USB-Anschlüsse sind anderweitig belegt)
 
Oben