Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

fighty90

Novize
habe nur 200gb, ist wie mit einem großen zimmer, je mehr platz man hat um so mehr ist man dazu geneigt müll anzuhäufen^^
achte nur auf das preis/leistungs-verhältniss
 

Sokaku22

Ungläubiger
Ich habe zwei 300Gb Festplatten in meinem Laptop integriert (eine bereits voll) und dazu noch eine externe Festplatte mit 500Gb :)
Klingt zwar viel, aber ich brauche den Platz für Musik, Filme, Spiele und und und...
 

TheFighter

Ungläubiger
Ich habe eine 250 GB interne in 3 Partitionen geteilt. Desweiteren noch 6 externe Festplatten mit folgenden größen: 2 TB, 1,5 TB, 1 TB, 1 TB, 500 GB, 80 GB. Leider aber hier auch alles so gut wie voll. Spätestens zum geburtstag wird hier total nachgetankt^^
 

Avery28

Gläubiger
Meine Interne hat nur 250gb. Hab noch ne 500gb festplatte wo ich schon oefter entmisten musste -_-

Werde denke ich bald n PC selber bauen, hab dafuer vor ne 1 oder 2 tb interne zu benutzen... sind ja jetzt relativ guenstig.
 

g3minus

Ungläubiger
hab in meinem PC 2 TB intern und noch einmal 3,5 TB extern - man hebt sich viel zu viel zeug auf, das man sowieso nicht mehr braucht bzw. anschaut, jetzt miste ich erstmal aus bevor ich weiter aufstocke
 
Oben