Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

myshad

Novize
1 TB Intern und 1 TB Extern..

Früher hatte ich GESAMT 250gb als Platte im Rechner.. und das hat ewig gereicht.. jetzt bräuchte ich eigentlich nochmal 2 TB dazu..

Die Ansprüche erhöhen sich mit den Jahren.. natürlich auch mit den größer werdenden Games etc.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Momentan habe ich noch 500GB intern kombiniert mit 2TB extern. Aber da ich nichteinmal die 500GB vollbekomme, sind die Externen eigentlich überflüssig.

Wenn ein Freund meines Bruders nicht gelogen hat, bekomme ich bald eine DDR-SDRAM mit 80GB. :)
Costa quanta 900€. Aber ich halte es eigentlich für unwarscheinlich, dass er sie mir dann verkaufen wird, wenn man soetwas in die Finger bekommt, würde man das doch selber behalten ?!?
 

Vivian

Scriptor
Also habe Intern Zwei Platten, eine mit 500GB und eine mit 2TB.
Extern hab ich auch zwei, eine mit 1TB und die andere hat 1,5TB.
 

wiggi1

Novize
ich habe derzeit 4platten im rechner (2x2TB + 1TB und ne 750GB) und extern hab ich noch ca 2,5 TB auf verschiedenen platten
 

Gometh

Novize
Ich habe 2 Interne (eine 120 GB und die andere 200 GB) und außerdem habe ich noch 3 Externe Platten von Seegate zu jeweils 500 GB
 

shadowmoon

Novize
Ich hab momentan 2 interne Platten drin zu 320gb und 160gb, die aber mehr für programme und ähnliches dienen^^ Ansonsten hab ich noch 2 mittlerweile volle externe Platten mit 320gb und 1tb von WD, da die wie ich finde von der quali am besten sind
 

UrbanCMC

Novize
Ich habe 3 interne Festplatten (2 davon ehemals extern, aber wegen Platzmangel auf dem Schreibtisch jetzt im PC eingebaut. Und weil beim neuen Mainboard 2 S-ATA Kabel dabei waren ^^), eine mit 160GB, eine mit 500GB und eine mit 1TB. Alle 3 sind von Samsung.

Vermutlich kommt aber demnächst eine mit 1 oder 2 TB dazu, die die 160GB Festplatte ablöst, da diese inzwischen über 1500 Betriebsstunden hat und wohl langsam in Rente gehen will ^^.
 

LainCD

Novize
mmh.. mal überlegen: 500gb intern und eine 1tb, eine 2tb und eine 3tb externe. macht zusammen 7,5tb aber trotzdem immer noch speicherprobleme^^
 

RaZzO

Gottheit
loooool also woe man mir 7.5TB speicherprobs haben kann kp xDDD also ich habe 750GB Intern und 3x 1TB Extern von Intenso die marke kennen eigendlich viele von Externen und die sind super schnell muss ich mal sagen hatte auch eine von samsung und so gabs nur probs bei der hatte nur eine aber hat mir gereicht ^^

naja also hab ich 3.75TB Insgesammt und jetzt kommt das beste xD hab vielleicht 800gb belegt ^^ wieso ich so viel habe ? naja besser zu viel als zuwenig ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
update:


eine interne mit 500GB (die ist für zwei festplattenpatitionen aufgeteilt worden)
externe:
zwei mal 1 TB
einmal 500 GB
und einmal 3 TB

reicht also mal für ein paar Wochen, bis ich die auch wieder voll habe^^
 

Bissi

Novize
Hach ja, mein erster Amiga Rechner hatte noch ein paar MByte, hat damals auch gereicht.

Heute bring ichs intern immerhin auf 80 GB + 160 GB + 250 GB + 500 GB = 990 GB
und extern auf 1 TB + 1,5 TB = 2,5 TB

Damit werd ich sicher auch noch ne Weile reichen.
Ach ja und nochmal 2 x 500 GB extern zur Datensicherung. Man weiß ja nie. ..
 
Oben