Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Pirat1

Gläubiger
Also mein Rechner woran ich zu 95% sitze habe ich 900 GB und ist 2 Jahre alt.
Mein Laptop hat 210 GB und ist 4 Jahre alt
Dann mein Server der hat ganz viele Festplatten, 40 GB, 100 GB, 100 GB, 100 GB, 80 GB. und ist 8 Jahre alt. (Hatte anfangs nur die 40 GB) Darauf läuft ein Minecraft Server (ein kleiner, für meine Freunde und mich) und ein TS 3 Server.
Und dann hab ich eine Externe Festplatte mit 1000 GB.
 

Quartl

Novize
Bei meinem PC Intern ist eine 500GB Festplatte drinnen. Hab auch noch 2x externe Festplatten mit je 300GB und das reicht mir auch vollkommen. Bin ja kein Datenmessi :P.
 

splash-w-

Novize
also ich hab in meinem rechner auch 2 TB ausserdem hab ich noch sechs festplatten mit je 1 TB ich muss aber auch dazu sagen dass die nicht alle voll sind ich sotier nur gut was auf welche platte kommt =)
 

Epson20

Scriptor
ich habe eine 250 GB in pc und 3 stik 2 davon 4GB
1 8 GB und eine externe festplate 1.5 TB recht aber auch nicht mer lange meno müsse noch eine kaufen hmmmmm XD
 

mYch

Novize
mein Laptop hat 250 GB habe allerdings dann noch aus meinem Home-Server 2,5 Tb (2 x 1 TB + 500GB alle drei von WD)
 

GokuFujiwara

Gläubiger
Okay dann lege ich mal los :XD:

In diesem PC habe ich nur eine 2TB Platte von WD drinne! Dann noch zwei externe Platten von Trekstor. Die eine hat 1TB und die andere 2TB.
Dann habe ich noch meinen Hauptrechner und der besitzt die gleiche 2TB Platte wie im anderen und dann noch eine 500GB Platte von WD für das System, Programme ect.

7,5 TB insgesamt :D

Ich glaub ein wenig übertrieben :hot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheJugger

Gläubiger
traurig traurig aber kenne ich leider auch langsam... deswegen habe ich aufgestockt auf 2,3 tb ingesamt auf einen rechner... alle zusammen die ich bestizte mit der externen komme ich wohl auf ca 4,2 tb was erst einmal beruhig da ich noch ne weil brauchen werde bis ich das ausgereizt habe :D
 
Oben