Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

lazeruz

Novize
450 intern und ca. 2500 extern
ich verteile lieber alles
hatte einen dragischen unfall 500gb voll und ein kleinen stups,:omgnooo:
tja weg war alles
ich trauer jetzt noch:noooo:
 

Saizura

Gläubiger
Mein Laptop hat ganze 500gb.. Ich hätte aber gerne mehr, damit ich Die ganzen animes etc auch downloaden könnte..

Ich musste schon öfterst meinen Laptop säubern, da er einfach zu voll geworden ist
 

freestail0

Ungläubiger
160GB auf Grund von, mir gehen die Festplatten schnell kaput, vermutlich mache ich mit dem Laptop was falsches. Nehme ihn oft mit da ich damit Arbeite und zu Hause steht(stand) er neben einer Heizung, was vermutlich der Grund für das häufige Kaputgehen von Festplatten war. Vorher waren es 620GB dann 1TB dann 320GB jetzt 160GB und eine externe 500GB Festplatte und mit der Kombination komme ich auch ganz gut zurecht :)

*laber laber laber*:yellowcard:

Marke: WD (wobei ich bei den 500GB(2.5) Festplatten einen Produktionsfehler vermute, da diese 2 Monate später aus dem Verkauf genohmen wurden. (Auf ein Mal) zudem waren sie mit 30€ Mehr als eine 160GB Festplatte ziemlich günstig.
 
2TB extern
512 GB extern
und 512 GB intern
noch reichts aber wer weiß wie lange noch ;)
nach der entdeckung dieses forum wirds aufjedenfall immer weniger werden ;)
 

Echo

Ungläubiger
80gb SSD intern
500gb intern
1tb extern

Ich habe lange nicht so große Speichermedien, wie die meisten hier beschrieben haben, einfach weil ich sie bis jetzt nicht brauchte. Meistens fallen bei mir Medien einer Löschung zum Opfer, bevor sie sich horten können...Manchmal überkommt es mich und dann fliegen Bilder, Musik, Dokumente, einfach alles was nicht mehr gefällt, von der Platte.
 
Oben