Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

xleves570

Novize
habe 500GB und komme damit recht gut klar. ich finde es übertrieben, wnn sich die leute festplatten mit3 TB oder so holen,bei mir ist meist nur so 150-200GB benutzt...
 

Zascho

Novize
2 TB, 1,5 TB, 1 TB sowie eine 400er extern welche immer im Gebrauch sind. Intern 500 GB.

Eigentlich wollte ich mal den ganzen Scheiß sortieren und ggf. löschen, meistens schaffe ich dann aber nur so einen Ordner und wende mich wieder was anderem zu :D (hab noch 150 GB unsortierter Doujins, oh well)
 

Atmoz

Novize
Ich habe ne 600er Platte in meinem Rechner. Das reicht mir auch um ehrlich zu sein, habe noch 444 Gb frei :D. Ich finde es auch übertrieben, wenn sich Leute ne Festplatten mit 3 TB oder mehr holen, denn ein Normalverbraucher wird sie niemals vollkriegen. Bei Saugern ist das aber was anderes...
 

PWUerzi

Scriptor
1 TB ( Hitachi)
1 TB ( Hitachi)
1 TB ( Hitachi)
256 GB (Samsung)
512 GB (Samsung)

Also Gesamt c.a 3.75 TB .... Und da es alles mit Animes voll ist noch lange nicht genug -_- Bald muss ne neue Her

MFG
 

Skaron

Novize
Hab eine 1T von Samsung, 600 GB und 300 GB von WD. Über Samsung und WD kann ich nur positives sagen, hatte noch nie Probleme damit.
 

Luxria

Scriptor
Laptop: 116 GB für alles. (Musik, Spiele usw.) und 111 GB für Datensicherung.
Computer: 500 GB für alles und 500 GB für Datensicherung.

Und dann noch einen Stick mit 8 GB für alles und eine Externe Festplatte mit 500 GB auch für alles.
 

Vlad III

Gläubiger
Hab mir in den neuen Computer eine 120GB SSD von Corsair und eine 2TB Platte von Western Digital gegönnt. Extern hab ich noche eine alte 3,5er mit 200GB und eine 2,5er mit 320GB.
 

MORHERO

Ordenspriester
also ich habe momentan 300 mein pc hab ich selber gebastelt deshalb hab ich momentan keine ahnung was gerade angeschlossen ist und nachzuschauen dauert zu lang habe nähmlich eine mega hammer riesen verkleidung drangeschraubt
 

kreilon

Novize
Mein Rechner beherbergt folgendes:

Intern:
4 mal die Western Digital Caviar Black 1TB, welche zu einem Raid 0+1 (Stripping und Spiegelung) verbunden sind.
Auf diesen Platten sind halt alle Programme installiert und die neusten Downloads gespeichert.

Extern:
2 mal WD Elements à 2TB.
Diese Platten sind eigentlich auch gespiegelt und verfügen somit über den selben Inhalt (Datensicherung, archivierte Downloads).
 
Oben