Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

eX-TrOn

Ungläubiger
1,2 Tb
500 gig extern
500 intern (geteilt 50 gb system und 417gb Multimedia)
40 gb für musi
80 gb für jDownloader und andere Programme(außer systemsoftware)

ich achte nich so auf die marken mir kommts nur auf speicherkapazität und geschwindigkeit an,
vom preislichen will ich erst gar nich reden, man kann sich ja eh nich auf die haltbarkeit der Platten verlassen
egal ob günstig(ca 60€) oder teuer(ca 220€) verlassen.
deswegen mach ich das so wie die meisten hier von euch wenn ich was habe dann gleich brennen
um halt speicherplatz zu erhalten und platz für neues schaffen:D

im mom besitz ich noch nich viel hentai, find ich weniger interessant als normale animes(Deadman Wonderland, Dears, Chobits,usw.)
möchte aber keinesfalls jmd zu nahe tretten und sagen das hentai lw is....keineswegs.
hab blos nich so das interesse daran wenn jmd irgendwelche interessanten animes hat (bevorzugt sind action,love story, manga,etc.)
dann bitte pn ich wird mich freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

G4M3RxXx

Ordenspriester
omfg habe ich gedacht als ich die startpost lass xD ...
(2005) <-- Laptop mit 100GB ^^ ... war da ja schon was
mitlerweile ... Laptop 750GB ^^ ... mitlerweile wirds langsam voll ...
250GB extern die ich vor Jahren meinem Vater abgenommen habe :'D (schon lange voll)
dann noch ne 500GB platte ^^ ... (auch voll -.-)
2 x 1tb Platten (auch voll -.-)
und als nächstes holl ich mir ne 2tb platte und hoffe das die nicht auch so schnell voll ist :'D

also momentan ~ 3,5tb ^^ da geht eindeutig noch was :'D
 

Vect

Novize
Ich habe ein 7200 500 Gb festplatte in meine laptop Hitachi, dann 1.5 Toshiba (seagate) für Anime und Software, dann viel mehr aber sie sind ungefähr 160 GB oder less, meistens OS und andere software.
 

yasuo19

Scriptor
Ich hab ne 250 Gig Festplatte.. Marke.. Keine Ahnung.^^ Ist mir eigentlich auch ziemlich Lachs.
Habe nicht mal mehr 5 GB frei, weil alles mit spielen voll geballert ist..
Also kaum Platz für Hentais. :(
Naja zu Weihnachten gibts ne 2 TB Platte und dann gehts los.^^
 

HiON

Novize
Hallo,

in meinem Hauptrechner stecken

Systemplatte: 120 GB SSD Crucial
Spieleplatte und sonstiges: 500 GB Samsung
Musikplatte: 300 GB WD

extern besitze ich noch:
500 GB Samsung
1,5 TB Samsung
1 TB Seagate

Empfehlen würde ich WD, aber meine Samsungplatten laufen erstaunlicherweise immernoch stabil, obwohl bereits mehrere Jahre täglich im Gebrauch.
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also intern 300gb
extern eine mit 500gb iomega und eine mit 1tb seagate aber es gibt soooo viele coole anime serien die ich auf meiner platte für meine zukünftigen Kinder konservieren will, also reichts noch laaaaaaaaange nicht
 
Oben