eX-TrOn
Ungläubiger
1,2 Tb
500 gig extern
500 intern (geteilt 50 gb system und 417gb Multimedia)
40 gb für musi
80 gb für jDownloader und andere Programme(außer systemsoftware)
ich achte nich so auf die marken mir kommts nur auf speicherkapazität und geschwindigkeit an,
vom preislichen will ich erst gar nich reden, man kann sich ja eh nich auf die haltbarkeit der Platten verlassen
egal ob günstig(ca 60€) oder teuer(ca 220€) verlassen.
deswegen mach ich das so wie die meisten hier von euch wenn ich was habe dann gleich brennen
um halt speicherplatz zu erhalten und platz für neues schaffen:D
im mom besitz ich noch nich viel hentai, find ich weniger interessant als normale animes(Deadman Wonderland, Dears, Chobits,usw.)
möchte aber keinesfalls jmd zu nahe tretten und sagen das hentai lw is....keineswegs.
hab blos nich so das interesse daran wenn jmd irgendwelche interessanten animes hat (bevorzugt sind action,love story, manga,etc.)
dann bitte pn ich wird mich freuen ^^
500 gig extern
500 intern (geteilt 50 gb system und 417gb Multimedia)
40 gb für musi
80 gb für jDownloader und andere Programme(außer systemsoftware)
ich achte nich so auf die marken mir kommts nur auf speicherkapazität und geschwindigkeit an,
vom preislichen will ich erst gar nich reden, man kann sich ja eh nich auf die haltbarkeit der Platten verlassen
egal ob günstig(ca 60€) oder teuer(ca 220€) verlassen.
deswegen mach ich das so wie die meisten hier von euch wenn ich was habe dann gleich brennen
um halt speicherplatz zu erhalten und platz für neues schaffen:D
im mom besitz ich noch nich viel hentai, find ich weniger interessant als normale animes(Deadman Wonderland, Dears, Chobits,usw.)
möchte aber keinesfalls jmd zu nahe tretten und sagen das hentai lw is....keineswegs.
hab blos nich so das interesse daran wenn jmd irgendwelche interessanten animes hat (bevorzugt sind action,love story, manga,etc.)
dann bitte pn ich wird mich freuen ^^
Zuletzt bearbeitet: