Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

NOOBCHEN

Gläubiger
Einer 500 GB Festplatte im Laptop, eine 500 GB externe Festplatte, eine 640 GB externe Festplatte (die ich liebe *-*) und diverse ältere Laptop-Festplatten (~140 GB) benutze ich als externe Festplatten. ^^
 

Magellan

Ordensbruder
Mein Laptop hat nur 320gb sind immer bloß von 70 belegt.
Zusätzlich hab ich noch ein Windows Homeserver Acer aspire easystore H340 mit 7tb kan ich nur jedem empfehlen
Kopiert mit 70mbs wenn man ein vernüftigen Router hat.
 

Emoticons

Scriptor
Laptop, Intern: 440 Gigabyte. Eine Maxtor. Bin dort aber schon bald out of Speicher wegen den ganzen Animes, die ich schon längst mal auf eine Extrene kopieren sollte.

Externe Festplatte (nur für Backups & Schattenkopien): 500 Gigabyte (Auch fast voll)

Mein nächster Rechner wird nix unter 1 Terrabyte haben. Soviel ist sicher.

Emoticons :-)
 

zephram

Ungläubiger
2,4T und 1T extern, und nachdem mir 2 externe Platten abgeraucht sind und ihren inhalt mit ins nirvana genommen haben, hab ich mir nen bluray brenner mit BD-XL support (bis 128GB per scheibe) gezogen ;)

mfg
 
Laptop: 500Gb
Rechner 1: 1Tb
Rechner 2: 80Gb
Extern: 3x 1Tb 3,5" ; 1x 1Tb 2,5" ; Belegt: 3,5 Tb

werd mir demnächst noch ne externe holen müssen^^
 

BigSaint

Novize
Hab ne 640 GB Festplatte in meinem Laptop und ne 2 TB externe, wobei ich mir wohl bald ne zweite externe holen muss.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Da ich jetzt ein Notebook habe, habe ich intern nur noch 2x 250GB
Jedoch verwende ich meine alte Festplatte nun extern sodass ich nochmal 2x 1TB zur Verfügung habe =D
 
A

anon4321

Guest
hm, so ca. 2,5tb intern und nochmal ca. 4 tb extern :)
Die sind aber nicht immer angeschlossen... Mehr so als Backup ;)
 

ssjgoku4

Novize
Der erste Rechner hat 2 Platten (500Gb und 640GB), der zweite nur eine 120GB SSD (nur zum zocken^^) und dann noch die eine oder andere exteren Festplatte... (500GB und 250GB) von ausreichend Platz kann aber nicht die Rede sein :p
 
Oben