Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Ich habe mir erst letzten Monaten eine neue Platte dazu gekauft. Hab jetzt ~ 2TB Speicherkapazität. Ich denke das sollte mir erstmal für eine Weile reichen. Hab außerdem noch 2 externe Platten mit jeweils 1,5 TB.
 

Nairda

Novize
also ich habe in meinem Laptop nur eine 128gb SSD von Samsung drin. Außerdem habe ich aber noch 4 weiter Platten (2 mal 1TB, 2 mal 2TB) in einem externen Gehäuße welches ich dan immer mit esata an meinen PC oder per Usb an meinen Asus Player anschließen kann.
 

JuarX

Novize
Mein Rechner hat:
256GB SSD von Samsung für Windows
500GB HDD von Samsung für Daten
Mein Laptop hat:
500GB HDD worauf sich kaum Daten befinden nur Windows und Linux Mint.
Ausserdem habe ich noch eine externe 1,5 TB Festplatte von LaCie auf welcher sich aber nur Datensicherungen von meinem Laptop und PC befinden.
Und ein NAS mit 2x 1TB HDDs von Samsung mit einem Raid 1. Darauf hat allerdings die ganze Familie Zugriff.
Also für interne Festplatten bevorzuge ich Samsung, bei externen bevorzuge ich LaCie.
 
Ich verwende für Betriebssystem & Programme eigentlich nur mehr SSDs (128GB)

Als Datengrab hab ich derzeit 3x750 GB im Desktop, 1x 640 GB im Notebook, 1x 2TB im HTPC und 1x 2TB im NAS

Man löscht ja nicht gerne :onegai:
 

KooKiss

Novize
Ich hab 3TB im laptop, 10TB im PC, ne 2TB festplatte, mit eigenem strom-stecker und ne 1TB festplatte die nur über USB läuft ^^
Macht zusammen also rund 16TB :)
 
Oben