Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

comander83

Novize
Ich habe atm 8TB im PC1, 7TB im PC2 und dann nochmal 18TB im NAS beim TV stehn, IMAC und Laptop sind von der Festplattenkapazität zu vernachlässigen.
Ich habe nur WD im Einsatz.
Ah ja, 3 externe mit je 2 TB liegen auch noch hier als mobiler Datenspeicher rum
 

Blood4my

Gläubiger
hmm aktuel sind es etwa 4tb intern und 6tb extern oder per frontschub ... plus noch n auswertsstehender firmenserver den ich als privates ablagefach benutze :hahaha: :wakuwaku: :twinkle:
 

coolnik

Gläubiger
zu wenig.
500GB + 80GB SSD Laptop
640GB+ 500GB in Desktop
+500GB ext. Festplatte
_________
2,22 TB :imc:
Mit WD bin ich am ehesten zufrieden, wenn auch die Black Edition wirklich sehr laut ist.

Ich brauch noch mind. 6TB -,-
 

Teutobold

Novize
Ich habe eine Externe mit 500GB von LG wo alles wichtige drauf ist . Aber das ist natürlich sehr wenig schon allein eine Anime-Serie davon nimmt so 60 GB weg.
 

Map

Novize
Hmm...

MacBook Air hat ne 128er SSD
Rechner hat ne 256er SSD und ne 500 und ne 360er Hd.
Macserver ne 500er Platte
Mein synology Nas hat 4x3tb in und läuft im Raid 5 somit irgendwo um die 7.6tb Real nutzbar


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
So den ganzen Tag mit neuinstallation und System einrichten verschwendet, dafür hab ich jetz 2 neue Platten im PC, und eine SSD im Notebook ^^

PC:

OCZ 128 GB SSD
Samsung 1 TB (vorher 500 GB)
WD 2,5 TB
WD 3 TB (vorher 640 GB)


Notebook:

SanDisc 64 GB SSD (vorher 320 GB)
WD 320 GB
 

Miss Fortune

Scriptor
AW: Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

5 TB extern 1 intern. Hab welche von ner tochterfirma von Samsung also im Prinzip Samsung. ;D

Gez.
Miss Fortune
 

LoliKey

Scriptor
Nur 240 Gb :/ Ich bin mir aber vor zu holen eine TB.Jenachdem wieviele Hentais noch rauskommen werden, die mir gefallen.Da dafür ja sicherlich Platz her muss ^_^
 
Oben