Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Insgesamt hat mein Rechner 120 GB (ist schon etwas älter). Im Moment drüften davon vieleicht gerade mal noch 4 GB oder so frei sein da ich soviel Platz für meine BF1942 Mods verbraucht hab.
 

rebru82

Novize
2 x 300 GB im PC und zwei externe angeschlossen mit je noch mal 300 GB, was aber bei den ganzen Anime/Hentai Sachen nicht wirklich ausreicht. Hab, glaube ich nur noch so 20 GB frei:hot:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich besitze eine 250GB Festplatte intern...aber bald könnte noch eine 1TB Festplatte hinzukommen, weil ich meine Musiksammlung komplett auf den PC übersiedeln lassen will...
 

1roniE

Novize
500GB im PC selbst. Da allerdings allein Musik, Serien und Filme gute 300GB fressen, wurden die erstmal auf die 500GB Externe ausgelagert. Trotzdem wird meine Festplatte nicht wirklich leerer :S
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
1x 160 GB geteilt in 80 und 80. Einmal ür Betriebsyste und laufende Programme und einmal für Private Daten
1x 400 GB Nur für Musik, Filme und all den Kram
1x 100 GB ein Laptop. ^.^

Überall kein Platz mehr daher wird bald ein neuer Rechner angeschafft. Mehr Speicher für alle!!! ^.^
 

Eagle Eye

Prophet
hmmm... weis nicht so genau.. ich leg mich da nicht so mit fest von welchem hersteller oder vermarkter...
ich hab zwei externe: 500 GB und 1 Terra und intern: 500 GB und 250 GB
ich find das ist mehr als genug... obwohl meine beiden externen bald wieder voll sind... gibt ja so viele neue Spiel und Kinofilme! XD
 

Evolver

Novize
500GB Rechner
320GB Extern
250GB Laptop

Manchmal fragt man sich, wieviel Speicher noch normal ist, in der heutigen Zeit
 
Oben