Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Firecracker

Gläubiger
Rechner: 150GB (WD VelociRaptor, SATA II)
Server: 2x35GB (Seagate, SCSI U320) + 2x150GB (Fujitsu, SCSI U320), je RAID1 (gespiegelt)
Extern: 2x1000GB (WD My Book Mirror, USB), RAID1 (gespiegelt)

Cheers
 

WehrWolf

Gläubiger
In meinen PC selber sind 800gb (Seagate natürlich XD)

Ansonsten hab ich noch mehrere Disc Arrays und mehrere ICY-Box externe Platten auch alles Maxtor, Western Digital und Seagate. Ist insgesammt scho im 2 stelligen Terabyte Bereich.

Irgendwie muss man ja meine Bildergallery, alle möglichen Animes dies gibt, alle möglichen Mangas und halt sonstigen Krimskrams speichern können.

Edit: PS: Wenn auch noch Laps und 2. PCs zählen, dann nochma 2x500gb, aber der 2. PC ist eher eine Art "Testserver" und mein Laptop fast zu 100% nur für Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkler

Novize
hab so 200 GB, bevorzuge keine speziele marke(n) hatte schonm viele und hatte mit den Festplatten nie Probs.

Für mich war nur immer die geschwindigkeit wichtig
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab so 200 GB, bevorzuge keine speziele marke(n) hatte schonm viele und hatte mit den Festplatten nie Probs.

Für mich war nur immer die geschwindigkeit wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 300gb inte. und ne 500bg ext. ich hatte eig. auch schon einige festplatten von verschidenen marken ich hab eig. kaum einen unterschid festgestelt zwischen innen
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich habe drei festplatten von der firma westen digital und es kommt auch nix anderes ins haus:hahaha:

1x extern 1000GB
1x extern 320 GB
1x Sata 320 GB
 

shnippy

Scriptor
ich habe
1x 180GB Intern
1x 320GB Intern
1x 1TB Extern
1x 750 Extern
2x 250 Extern
habe keine festplatten solange sie halten
 
Oben