Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

pinback

Novize
1x 500 GB (Samsung) bis auf 11,4 GB voll
1x 300 GB (NEC) bis auf 64 KB (ich weiß das klingt unrealistisch, aber es ist so^^) voll

die nächste 500GB Festplatte ist bereits bestellt :D
 

Slay0r

Gläubiger
OMG wie kann man mit so wenig Speicher leben... Ich hab jetzt ca. 3,5 TB und selbst das ist mir noch zu wenig. Man muss nur ein paar Stunden mit nem Camcorder aufnehmen und das Meterial zwecks Schnitt etc nur leicht komprimiert speichern und schon ist der Platz weg.

EDIT: Benutze hauptsächlich Hitachi Platten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan 850GB... 300GB als Proggi platte, 250GB die geteilt is und ne 300GB externe.

Wenns klappt, bekomm ich die Tage noch ne 1 TB externe platte ^^
 

zero-bw

Novize
Habe 2x 1,5tb, 2x 750gb und noch ein paar 500er und 750er zu Backup-zwecken der anderen Festplatten.

Bald gesellen sich aber noch ein paar weitere 1tb dazu.
 

anime43

Ordenspriester
Also da sich die Frage nur daurauf bezieht wieviel Gig mein rechner hat also genau der hier mit dem ich das hier grad schreibe und nicht meine anderen halte ich mich an die Frage: Der Rechner hat 2 160 GB Sata Platten verbaut von unterschiedlicher Marke, ich glaube es war Samsung und Western Digital. zusätzlich habe ich noch eine 400GB Platte extern angeschlossen die ich so gut wie nich benutze da das Drecksding immer nach 20 Minuten in StandBy Modus geht und ich jedesmal, wenn ich dann nicht darauf zugreife nach diesen 20 Minuten immer so an die 10 Sekunden warten muss bis der zugriff wieder funzt was definitiv viiiel zu lange ist, weswegen ich das Ding fast nicht benutze nur halt als Ablage Platz für Sache die irgendwann noch gebrannt werden müssen oder nach einer Formatierung alles wichtige beinhaltet damit ich nicht Stundenlang alle nötigen Programme suchen muss. Der StandBy Modus lässt sich auch nicht ausschalten, hab das schon in mehreren Einstellungen von Windows probiert und an den direkten Zugriff der Platte komme ich nicht dran also falls einer irgendwas weiß kann er es hier gerne posten falls überhaupt irgendeiner meine immer etwas längeren Texte liest ^^. Also habe ich schlussendlich 720GB Festplattenkapazität auf die dieser Rechner zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom87

Gläubiger
ich habe intern 250gb in wirklichkeit 233gb
extern usb 500gb in wirklichkeit 477gb
mann wird überall nur noch beschissen
 

Ramiel01

Scriptor
So wenn dann ich mal darf:

Mein Laptop hat intern ganze 80GB
Extern hab ich
500gb wd essential
500gb wd
500gb chili green multimedia
 

impaCt6

Novize
hab ne 1 TB platte im rechner
1 x 1TB ext
2 x 500 GB
1 x 300 GB
1 x 250 GB
und ne medienfestplatte mit 350 GB damit ich glei am Tv guggn kann ^^

(PS sinn alle voll mit irgentwelchem zeug ^^ )
 

swallowtail

Exarch
hab ne 500 MB intern western digital
und ne 1TB externe von tekstor ( war ma bei saturn im angebot für 99 €)

@ Dirty Bastard: helsing rules
 

ergeitz

Scriptor
ich habe 360GB intern
250GB extern elements
400GB extern elements
500GB extern Trekstor
und ne 1000GB
:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben