Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Seraphim

Ordenspriester
12 gig, mehr nicht.

in regelmäßigen abständen werden einige sachen auf cd gebrannt und verstauben dann im regal - hamma schon immer so gemacht, mach ma auch weiterhin so! ;)
 

GoaHth

Ordensbruder
120 GB + 160 GB = 280 ... und zwar auf Grund von Faulheit bis zum Rand voll mit allem möglichen Krimskrams ^^
 

Crusader

Gottheit
Hab inzwischen etwas aufgerüstet:
2x 160 Gb (Samsung)
2x 250 Gb (Western Digital; S-ATA)

Macht also theoretisch 820 Gb, zeigt sich aber nur mit 763 Gb, naja, kauf ich halt bald noch eine dazu :rolleyes:
 

Mr.Fu

Otaku
Die antwort könnt ihr meiner sign entnehmen ^^
Beim nächsten kauf wird es wohl wieder eine Western Digital werden.Meine jetzige is schnell und leise.
 
Hab:

- 120 GB Seagate (intern)
- 200 GB Seagate (extern)
- 250 GB Seagate (extern)

Macht also 570 GB. Und mit Seagte bin ich eigentlich schon immer gut beraten gewesen :P
 

Weggla

Ungläubiger
So hi erstmal bin neu hier ;)

Also ich hab ne 80gig ne 200gig und ne 60gig extern alle von Western Digital. Hab mit denen gute erfahrungen gemacht weil mir mal ne Platte abgeraucht ist halbes Jahr nach der Garantiezeit (die 5 Jahre sind eh schon sehr lang bemessen finde ich) und hab se trotzdem ohne Probleme kostenlos repariert bekommen.

Kann also Western Digital nur empfehlen :]

mfg Weggla
 

Someone

Exarch
Also:
1 kaputte 40 GB Maxtor (liegt in nem Karton so rum)
2 80GB Western Digital (unangesteckt in meinem PC, muss noch entscheiden was ich damit mach, die eine sirrt, die andere hatte mal nen üblen Aussetzer, was würdet ihr damit machen?)
1 120GB Maxtor (steckt im Server)
2 160GB Samsung (eine in meinem PC, eine im Server)
1 40GB von meinem Bruder (steckt im Server)

Insgesamt 640 GB auf die ich zugreifen kann.

Muss nur noch Seagate Platten testen ;P.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
BOah, Gratuliere euch jungs, ihr habt mal wieder nen Thread ausgegraben wo der letze post von 2005 is !

Ich hab 400 GB Intern und derzeit nix extern
 
Oben