Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Neowulf

Ungläubiger
Der Laptop hat ne 320 GB intern, der Rechner auch ne 320 GB intern.
Und nebenbei hab ich noch ne 500GBer, ne 1TBer und ne 1,5TBer extern.

Aber auch das wird langsam zu wenig: beide Internen bei ca. 90%, 500GBer = 99,995% und 1TB = 87,6%
dieieinzuge die sich noch hält ist die 1,5TBer, mit noch 500GB rest, aber auch das sinkt täglich um ca. 5GB.

Ne bevorzugte Marke... hm... tja... also.. hab ich nich wirklich.
 

Harlik

Gläubiger
Mein Recher hat eine 1000 GB interne Festplatte und dann noch zwei SSD Festplatten mit jeweils 80 GB für die Betriebssystemen.
 

tiger1972

Novize
1x externe 500gb von Toshiba super teil
2x 60 gb von Samsung sehr gut schon 6 Jahre alt und laufen wie neu

und hatte mal eine 1TB von Seagate hat aber nach 3 Monaten den Geist auf gegeben NIE WIEDER Seagate:pssedmode:
 

VIPMaJoR

Ungläubiger
Also mein Rechner hat insgesamt ca. 1,9TB Festplattenspeicher.
Welche Marken die Festplatten haben weiß ich nicht und wie der Speicher aufgeteilt ist auch nicht, da momentan ein ziemliches durcheinander herrscht.
Allerdings kann ich sagen, dass der Platz auf drei interne (1x 500GB, 1x 250GB, 1x 150GB) und eine externe (1x 1000GB) aufgeteilt ist. :hahaha:
 

Bozza

Ungläubiger
mehr

habe 3 externe mit zusammen 1,32TB, eine interne am PC mit 500GB und 2 in Notebooks mit zus. 500GB - trotzdem sind alle immerzu voll und ich muss neue kaufen:-(
 

Shorin

Prophet
Ich nutze nur noch Samsung Festplatten. Da stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Und sie sind leise!

1x SSD 128GB für Windows 7 & Programme, 1x 500GB für Musik, Bilder, und Download, 4x 1TB für Animes & Filme. Die 500GB & 1000GB Platten gehören zu den SpinPoint F1R Modellen. und von TB sind nur noch 732GB frei.:megane:

Hier könnt ihr mehr über die Festplatten erfahren. CHIP ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:

salvation

Novize
3x 1,5TB ,3x 1TB,2x 500gb extern,1x 1TB für die Wii.
Diverse kleinere platten 2x 320gb,2x 250gb etc.
SSD und weitere 2TB HDD's sind geplant.
Ich lösche halt ungern was.^^
 

Ly-chan

Novize
Habe atm eine 1TB WD, ungefähr 120gb extern dazu und einige videos werden noch auf meinen beiden konsolen verbannt die jeweils 120gb speicher haben... soviele dateien und so wenig platz! es sollte 1TB platten regnen! v_v

ok ich gebs zu.. ich bin ein dateien messie >_<
 
Oben