Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

jaktorrent

Novize
Also ich hab,
bei notebook 1: 80GB Intern
bei notebook 2: 40GB Intern
Beim Festrechner: 3x500GB Intern von Samsung(wobei eine als Backup HD fungiert)
Extern: 1x120GB Western Digital im 2,5" gehäuse der rest alles große 3,5" gehäuse
1x 250GB Trekstor
1x 500GB Fujitsu Siemens
1x 500GB Maxtor
1x 1TB CnMemory
1x 1TB Seagate

Also insgesamt fast 5TB und es sind immernoch nich genug... ^^
 

Luffy89

Novize
ich nutze nur meine standart 300gb festplatte (PC sowie Lappy) daher auch kein fav marke und komme damit eigl recht gut hin

nur hab ich kp was man mit soviel TB will xD
 

GohansFeet

Exarch
Also Intern in meinem Rechner habe ich eine 500GB Festplatte.... wo ich mir aber auf jeden Fall noch eine 2te einbauen werde.
Naja extern habe ich 3 Festplatten
1. 750GB
2. 160GB
3. 120GB

wobei ich die beiden kleineren eher dafür benutze, um sie an andere zu verleihen, wenn sie etwas von mir haben wollen ^^
 

Tatsu-Uma

Ungläubiger
Also ich habe 3x1TB Platte drin und extern habe ich ne 750GB Multimedia Platte und 2x500GB platten die marken sind alle bis auf die Multimediaplatte von Seagate.
 

grugs

Novize
4TB auf dem NAS, 3TB im video / TV server, bald schon wieder voll .....
Muss mal wieder bescheidene Aufnahmen löschen ....
 

gfa2

Novize
Videorechner 8x1,5TB+2x2TB = 16TB
Die restlichen Rechner und Wechselfestplatten machen noch in etwa noch mal so viel aus.
Bin bei so ca. 32TB.
Alles Samsung Platten.
Zur Zeit ist alles relativ voll, ich muss endlich mal doppelte Aufnahmen löschen. :imc:
 

svenziller

Gläubiger
hab ne 320 sG intern und dann noch ne 500/und 2x160gb extern plus notebook 160gb und 2. pc mit 1tb ^^ aber firmen kp ist ja nie drin was drauf steht ^^
 

schoko

Ordensbruder
Habe ein Upgrade durchgeführh.

14 TB an nem Adaptec 51245 und 3405 angeschlossen. Da kommen dann nochmal 4,75TB Parität oben drauf.
Ohne Raid hätte ich also 18,75 TB.
Verwaltet wird das ganze von nem Fujitsu Rack Server mit 2 Opteron Cpus
 
Oben