Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

klistix

Ungläubiger
Bei mir laufen 2 Samsung mit je 1TB mehrere externe Platten mit unterscheidlichen Größen und ein NAS-Server mit 4Samsung 1TB Raid 5.
Ich kann die Samsung nur empfehlen, sind sehr leise und werden nicht so heiß.

Gruß Klistix
 

zulf

Gläubiger
also insgesamt sind es 830GB
und ich bau persönlich auf WD, hatte mit der marke noch die irgendwelche Probleme und hoffe dasses so bleibt^^
 

Mr-Tod

Novize
hab 2x 2TB Intern von Seagate Barracuda
und 2x 1,5 TB Extern von Samsung
macht also zusammen 7 TB Speicher, wovon aber auch 5,8TB voll sind^^
 

sky_20

Novize
Wenn ich sehe wie viel platz ihr so habt werd ich ja neidisch xD
Hab noch die vom werk eingebaute drin also hab ich sage und schreibe ganze 52 GB platz wobei ich 40 schon verbraten hab xD
 

Frozen2010

Scriptor
Hab intern eine 500 GB Platte die ich aber scheiße partitioniert (einmal 212 GB System und der Rest dann Filme Musik Spiele xD) hab und extern nochmal ne 500 GB. Beide von Western Digitial. Hatte bis jetzt nochnie Probleme mit der Marke und benutze ich nun schon seit meinem 3. PC.
 

Stalkzilla

Gläubiger
*nachschauen muss*

Also intern habe ich laut Everest 1695.3 GB (593.4 GB frei) ... ähm ... und extern kann man es bei mir nicht so wirklich sagen, da ich ein Wechselrahmen für Festplatten nutze, jedoch habe ich noch 3x 1TB Festplatten rumliegen und unzählige kleinerer Festplatten (so um jeweils 100 GB). Und hauptsächlich werden die Festplatten zum aufbewahren von Anime benutzt xD
 

Senkoro

Gläubiger
1 TB Platte intern, dann noch ne externe Platte mit 300 GB, fürn Moment reichts, aber nur mehr 400 GB frei :O
Mal schauen, wie langs noch geht, bis ich ne neue brauch :D
 

nike

Novize
ich hab intern ebenfalls 1TB und extern einmal 1TB und 500 Gi, das macht insgesamt: 2,5TB plus USB aber die zählen ja nicht dazu oder?
 

Raze666

Ordensbruder
Intern 1TB und Extern 250GB. Auf der Internen Platte sind noch 647GB frei und auf der Externen 43GB. Für den Moment reicht des also. ;)
 
Oben