Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Semikolon

Gläubiger
öhm.. bei mir ists bloß ein 1TB, da gibts auch keine Externe oder dergleichen, wenn der Platz knapp wird, wird ohne Gnade aufgeräumt.
 

Hepher2

Scriptor
580 GB insgesammt verteilt auf 2x intern Seagate Platten ( raidfähiges System ) mit je 250 GB und eine externe WD Platte mit 80 GB. Reicht mir vollkommen derzeit.
 

Ruryk87

Novize
1TB extern (jeder der mal formtieren musste weiss eine externe große Festplatte zu schätzen)
250gb intern und ich hab noch viel platz zum füllen :hahaha:
 

SchwertRyu

Ordenspriester
160 GB reicht für mich vollkommen aus weil ich nicht viel installiere auf meinen rechner nur das nötigste halt! 80GB würden es auch tun bei mir !! :hahaha:
 

XRight

That's right... or not?
Inzwischen Hab ich:
2 Samsung HD103SJ je 1TB,
eine 80GB Intel SSD Festplatte und
Zusätzlich noch eine 1TB externe Samsung Story Festplatte
um die wichtigsten Datensätze zu sichern.
 

coolnik

Gläubiger
PC1 hat eine 640GB BlackEdt. Platte von WD und 500GB MyBook von WD
PC2 hat 500GB Sammy Platte (wovon 300GB von mir in Beschlag genommen werden)
Lappi hat dan auch nochmal 60GB (Wunder, dass ich damit 6Monate immer hinkomme).

Insgesamt also 1.7TB :dark:

Nach meinem neuen Lappi hol ich mir erstmal nen Server und dann wird um 4-8TB aufgestockt :hahaha:
 

MisterY

Ungläubiger
1250 GB intern, externe Platten habe ich bisher noch nicht, brauchte ich auch noch nie, aber so nen USB-Stick wäre auch mal wieder nett, meinen alten hatte ich ja verlegt und sowas ist auch super zum Datenaustausch zwischen Win und Linux ;).
Wenn mein iPod nicht kaputt wäre, hätte ich noch 20 GB mehr...
 
habe zwar einen neuen High-End Rechner, aber nur 300gb internen Speicher. Dafür aber einen der schnellsten was gibt (leider auch extrem teuer).

Ich speichere grundsätzlich fast alles auf externen festplatten, habe 2x mit jeweils 1 TB, und dazu noch eine externe Media-Festplatte für meinen TV.
 

Utashiro

Ungläubiger
Ich hab insgesamt auf meinem pc 700 gb, natürlich nicht alles voll, viel mit der arbeit und allem zugeknallt x.x und halt noch eine externe
 

DerKeiser

Ordensbruder
Mein Betriebssystem ist auf eine 75 GB dann habe ich noch eine 500GB intern und eine 1TB Extern das sind zusammen 1575 GB erstmal ^^
 
Oben