wieviel schwule kennt ihr?

wieviel schwule kennt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

draghkar

Novize
mir kam kürzlich zu ohren, mittlerweile kann die moderne wissenschaft vermittels neuester nano-technologie ein menschliches gehirn um bis zu 1000 prozent schwuler machen!!!1

stellt euch mal vor; ein noch schwuleres zeitalter dämmert dem edlen menschentum *irrer blick* :D

:ugly: :ugly:
 

Ichman

Scriptor
HI

Schwulheit ist keine Krankheit, nur eine andere Art zu Leben oder wie manche sagen nicht Normale Lebensart.

Aber was ist heute schon noch Normal.

BYe. :D
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von MaryReilly
Ich kenne persönlich nur einen... wobei ich den schon lange nimmer gesehen habe... wobei, nein eigentlich sinds zwei, aber mit dem einen hatte ich früher mal viel zu tun ^^ ist ein ganz lieber und ich mag ihn immer noch total gern *g*

Ich hab (wie sollte es auch anders sein, wo ich auf Yaoi stehe *lach*) natürlich überhaupt kein Problem damit! Ob schwul oder lesbisch oder hetero, jeder Mensch sollte entscheiden können, was er macht und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...

Ich kenn aber z.B. ein Frauenpaar, auch die beiden mag ich echt gern (sehe sie leider viel zu selten) und ich könnte nicht behaupten, dass mich da irgendwas stört, oder man geschweige denn ihnen anmerkt, dass sie zusammen sind... im Gegenteil...

Ich mag es nicht, wenn jemand über so was herzieht... da könnte ich sauer werden... :mad: weil ich finde, dass jeder das Recht hat, sich seinen Partner auszusuchen... und ob sich auf der Straße nun zwei Männer, zwei Frauen oder Mann und Frau küssen... ist mir so was von egal *lol*

Ich glaube, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, würde ich mich auch nicht auf ein Geschlecht fixieren :D
*knuddel* ^^

Wenigstens 1 vernünftige aussage die ich nach langer Zeit hier lesse *freu* ^^

100% übereinstimmung
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kenne innerhalb meines Freundeskreis keinen einzigen Homosexuellen, aber an meiner Schule gibt es einen.
Na ja, wie gesagt ich hab nix dagegen und ziehe auch nicht drüber her :D
 

Ichman

Scriptor
HI

Also in meiner Schule ( Klasse) sind keine Schwule so viel ich weis, aber wenn es einen gäbe wäre das auch nicht so schlimm. :lol:

Bye.
 

MaryReilly

Ordensbruder
Original von SchwarzesAuge


*knuddel* ^^

Wenigstens 1 vernünftige aussage die ich nach langer Zeit hier lesse *freu* ^^

100% übereinstimmung

naja, ich denke wir leben doch in einem freien Land ^^ und ich finde es einfach diskriminierend, wenn jemand wegen so was irgendwie dumm angemacht wird, jeder hat doch das Recht den Menschen zu lieben den er will... wem das nicht passt, muss ja nicht hinsehen XD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kenne einen persönlich und einen aus dem Internet (wenns zählt, kenne ich auch noch einen persönlich, der Bi ist, aber den Schwerpunkt auf Männer legt)

Ich habe überhaupt nichts dagegen, genauso wenig wie gegen Lesben. Um ehrlich zu sein, stören mich vile Heteros mehr als diese Paare. Als ich beim Christopher Streets Day im Phanasialand war, war da die ATTRAKTION, das homosexuelle Paare rumliefen. Ich habe vile wirklich süße Pärchn gesehen, ich fands auch toll, dass es solche Menschen gibt (ich finde, homosexuelle Paare sehen dadurch, das sie den glechen Körpebau haben, viel ästethischer aus).
Was mih nur rasend gemacht hat, war, das alles ins Lächeliche gezogen wurde. Ein Transenwettlauf, dann ein kostümwettbewerb für Männer im Kleid...
Und dann die ganzen 'Heteros' die am Gaffen waen, als gäbs Freibier.

Ich finde dieses ganze Tara deswegen einfach nur...unreif.
Ein Mensch kann sich nicht gegen Gefühle wehren, wenn man merkt, das man sein eigenes Geschlecht liebt, was soll der dann machen ausser verdängen oder dazu stehen. Er wrds verdrängen, weil homo sein 'schlcht' und 'krank' ist, aber das runtmachen ist krank.
Und das ist traurig...für die homosexuellen Paare und für das, was man die intelligentesten Lebewesen dieses Planeten nennt.
 

Ichman

Scriptor
HI

Nun die Welt und besonders die menschen brauchen viel Zeit um sich daran zu gewöhnen, das es auch Lesben und Schwule gibt.

Es gibt immer noch welche die sagen das es Uncristlich oder Ummoralisch oder so.

Aber es ist total egal, man soll so leben wie man will.

Bye.
 

MaryReilly

Ordensbruder
Ich finde dieses ganze Tara deswegen einfach nur...unreif.
Ein Mensch kann sich nicht gegen Gefühle wehren, wenn man merkt, das man sein eigenes Geschlecht liebt, was soll der dann machen ausser verdängen oder dazu stehen. Er wrds verdrängen, weil homo sein 'schlcht' und 'krank' ist, aber das runtmachen ist krank.
Und das ist traurig...für die homosexuellen Paare und für das, was man die intelligentesten Lebewesen dieses Planeten nennt.
daaa stimm ich voll und ganz zu :yo: mal wirklich eine intelligente Aussage.

Ich sehe das ganz genauso und finde es wirklich traurig, dass so viele es nicht akzeptieren.

Ich selbst, könnte mich wie gesagt, nie auf ein Geschlecht fixieren... ich bin glücklich verheiratet und treu, aber wäre ich das nicht, würde ich mich weder auf Mann noch auf Frau festlegen... man verliebt sich schließlich in den Menschen und nicht ins Geschlecht oder?? *g* Das ist meine Meinung....

@Ichman, ich stimme dir zu, dass viele zu konservativ sind, aber ich kann das bei mir (ich hab mich ja unlängst als Messdiener geoutet :D ) in der Pfarrrei gar nicht behaupten... da gibt es einige Familie in denen es Schwulen/Lesben gibt ^^ das sind auch die ich kenne *lach* und da stehen die Eltern voll hinter ihren Kindern und akzeptieren das. Ich meine, ist sicher nicht leicht, wenn man das als Eltern merkt, aber ich finde es gut, dass die das trotz ihres Alters und Glaubesn akzeptieren!

Ich kann nur sagen, an den Eltern könnten sich manche Heteros ein Beispiel nehmen :]
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von MaryReilly
@Ichman, ich stimme dir zu, dass viele zu konservativ sind, aber ich kann das bei mir (ich hab mich ja unlängst als Messdiener geoutet :D ) in der Pfarrrei gar nicht behaupten... da gibt es einige Familie in denen es Schwulen/Lesben gibt ^^ das sind auch die ich kenne *lach* und da stehen die Eltern voll hinter ihren Kindern und akzeptieren das. Ich meine, ist sicher nicht leicht, wenn man das als Eltern merkt, aber ich finde es gut, dass die das trotz ihres Alters und Glaubesn akzeptieren!

Ich kann nur sagen, an den Eltern könnten sich manche Heteros ein Beispiel nehmen :]
)

Nya, ich kenne das mit Homosxuellen nicht in der Richtung ( indirekt, ich habe mal welche gesehen, die es sein sollten und auch behaupteten, aber kennen ^^°), aber bei mir im Kirchnchor sind z.B. vier Mädchen (mit mir) bi und der Pfarrer weiß das, weil er mal reinkam als wir drüber sprachen xD
Der ist aber klasse drauf
"Lieb dich wie deines nächsten, hat Jesus gesagt. Freut mich, das ihr seinem Weg folgt"
Das war echt das erste Mal, das ich echt dachte, Christen sind cool x3 (oder zumindest er)
 

Ichman

Scriptor
HI

Also so einen Pfarrer kenn ich persönlich nicht, der so cool drauf ist, jedoch hört man ja das in manchen Gemeinden das es Pfarrer gab die Schwule messen mit den Messdienern gemacht haben und deshalb verhaftet wurden.

Da sieht man wie die Kirche ist und in einem bestimmten Blickwinkel kann ich die Kirche verstehen.

Bye. :D
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
(Bin protestant)

Mein Pfarrer ist auch cool drauf denn würd das nicht die Bohne stören wenn ich ihm sagen würde das ich Bi bin eher interresant ;)
 

MaryReilly

Ordensbruder
Hmh, unser Pfarrer ist gerade Mitte 30 und der hätte wohl überhaupt kein Problem damit...

Naja, Pfarrer die schwule Messen mit Messdiener abhalten, sind in meinen Augen eher pädophil, als schwul... die meisten Messdiener bei uns sind im Alter von 9-14 und davon abgesehen, haben wir mehr Mädchen :D

Ich speziell habe trotz meines Glaubens nichts dagegen, ob mein Pfarrer mit einer Frau oder einem Mann ins Bett geht, ist doch auch nur ein Mensch und kein heiliger und sollte seinen Spaß haben ;) , aber wenn Kinder ins Spiel kommen, hört der Spaß auf :(
 
Oben