[Frage] Wieviel würdet ihr Pro MP3 Zahlen ?

Wieviel würdet ihr Pro Mp3 Zahlen ?

  • 0-5 Cent

    Stimmen: 33 18,5%
  • 5-25 Cent

    Stimmen: 55 30,9%
  • 25-50 Cent

    Stimmen: 29 16,3%
  • Mehr als 1 €

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität

    Stimmen: 24 13,5%
  • Seit wann kan man Musik kaufen ?

    Stimmen: 33 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Also ich würde mir keine einzelnen Musikstücke/Alben kaufen, die DRM Schutz haben.
Aber auch so finde ich es eine Frechheit, was die Musikindustrie abzieht, allerdings würde ich mich über eine Flatrate von Amazon oder iTunes freuen und meine Meinung dann noch mal überdenken :hot:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
ich würde auch höchstes 50 cent bezahlen das ne Cd im Laden ja ca 17 € kostet und mann Booteg und so ja nicht hat bei onlein kauf
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich komme auch anders an musik ran, es muss nicht zweingender weise ein kauf sein
das heisst hier in deutschland
bedenke ich was mich das im libanon kostet isses eigentlich kein geld das ich ausgebe

das sind wenns hochkommt pro cd mit knapp 14 liedern umd die 75cent in etwa wenn nicht weniger

das heisst 0,05 cent pro lied :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwevil

Novize
Naja i würd höchstens 50 cent bezahln, wenn die qualität stimmt. Aber für manche bands tät i auch mehr bezahln, jedoch würde ich zuerst weitersuchn ob i's nicht wo anders billiger/gratis finde.
 

SUchiha

Novize
Je nachdem wie gut das Lied ist würd ich auch mehr als nen Euro zahlen. Die Interpreten haben ne menge arbeit damit gehabt und ich denke die sollte auch entlohnt werden. Zu dumm nur das sich das meiste von dem Euro der Manager bzw. die Plattenfirma schnappt.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Naja . Ich denke für neue Lieder (neue Alben) würde ich schon so 5-25 ct zahlen. Aber für ältere Lieder (sprich 2005 und früher) würde ich maximal 5 Cent bezahlen.
 
50 Cent sollten minimum drin sein. Wobei ich aber eher der CD-Freund bin... wenn ich mir schon
ein Album kaufe, will ich das auch in meinem CD-Regal sehen und nich als Datenschrott auf irgendeiner
Festplatte ;)
 
Oben