[Frage] Wieviel würdet ihr Pro MP3 Zahlen ?

Wieviel würdet ihr Pro Mp3 Zahlen ?

  • 0-5 Cent

    Stimmen: 33 18,5%
  • 5-25 Cent

    Stimmen: 55 30,9%
  • 25-50 Cent

    Stimmen: 29 16,3%
  • Mehr als 1 €

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität

    Stimmen: 24 13,5%
  • Seit wann kan man Musik kaufen ?

    Stimmen: 33 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
CIh persönlich bin auch eher der CD sammler weiß nicht sieht einfach schön aus wenn man ne kleine Sammlung hat Mp3 Datein nehm ich nur wenn man mal auf nen LAN sich bissl austauscht^^
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Bei guter Qualität würde ich 5-40c zahlen sag ich jetzt mal...
Wobei ich mir von bestimmten Dj´s, Band´s und sonstiges doch lieber eine CD kaufe ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Musik mit DRM würde ich für 0-1 cent "kaufen" (kann man bei DRM von kaufen sprechen, ist es eher nicht leihen?), aber ansonste (bie guter Qualität der MP3 und guter Qualität des Liedes selbst) würde ich 25-50 cent bezahlen
 

EICE-T

Novize
"Seit wann kann man Musik kaufen"
hehe der war gut ^_^

ehm MP3s aus dem Internet würde ich mir nicht kaufen, da da mittlerweile so ein Kopierschutz drauf ist bei den "seriösesten" Seiten, dass man sogar Schwierigkeiten bekommt, die Lieder, die man schließlich bezahlt hat um sie zu hören, auf dem MP3-Player zu hören.

Wenn ich Musik haben will, kauf ich mir einfach eine gute alte CD in meinem Musikladen des Vertrauens.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich nehme jetzt einfach mal an der User hat den gängigsten Wert miteingegeben zur auswahl.
Dann würde ich auf 0,50-1,00€ auswählen.
Denn soviel bezahle ich zur zeit für 1 mp3.
iTunes eben. Kein DRM und die Qualität ist auch super.

Internet schrieb:
Everytime you download illegal music.
God kills a kitten!
Und mir tun einfach die armen Kätzchen leid ;)

Nein, spaß beiseite.
Ich würde auch nicht wollen dass meine Werke geklaut werden. Also kaufe ich mir was ich will.

mfg GematriA
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
5-25 Cent sofern man die Qualität und Format selbst wählen kann, is mir auch wichtig aber momentan reicht mir ohnehin das was ich im web mitschneide, und das is für umme also noch besser, aber ich schau auch das es so bei 192 bis 320 bit liegt.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gibt es überhaupt Offizelle seiten die solch billige MP3s anbieten?
Also im bereich von 50Cent +- einbisschenwas.

mfg GematriA
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mehr als 1 €. "Wenn ich Musik kaufe, dann nur wenn sie mir gefällt", dann
ist mir der Preis mehr als gerechtfertigt. Aber muss dann auch gute quali sein und Co.
ist ja logisch.

Sollte es sich allerdings um ein Album handel, tendiere ich so0wieso eher zur "Disk" ^^.

MfG Blacko
 

Tmac1989

Novize
Also bis 50c finde ich es, bei entsprechender Qualität, ziemlich ok. Alles darüber ist sinnlos, da man es eigentlich auch kostenlos haben kann. Aber manche CDs sind mir doch original lieber, auch wenn die Preise deutlich über 50c liegen
 
Oben