[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonat

Novize
Meine "Sammlung" umfasst derzeit 1726 Anime Serien, Filme, OVAs, sowie Spezials. (Jede Serie ist natürlich nur ein Eintrag und nicht jede Folge einzeln gezählt)

Warum die Zahl so exakt ist? ... Archivierungssystem ftw :happy:

Gruß
Dragonat

Contractor

Gläubiger
Archivierungssystem.. Ja, kenn ich aber immer ne menge arbeit, was mich hier interessieren würde, habt ihr eure Sammlungen gesichert, Sprich noch ein backup, bei mir ist es leider nicht mehr möglich (mal abgesehen von großen Finanziellen Aufwand) da ich 5 tb hinter mir habe.

Abarai Renji

Gottheit
also auf DVD : Ikki Tousen Staffel 1 bis 3 mit bonus in den limitierten Boxen, Ninja Scroll limitierte 3 DVD Pack, Burn up W, Ghost in the Shell 1 und 2, Summer Wars und auf VHS Pokemon Mewtwo gegen Mew
das meiste is auf der platte über 80 Animes :wakuwaku:

Tidon

Novize
Auf DVD/BluRay: Gantz, Ghost in the Shell, Evangelion 1.11 und 2.22, The place promised in our early days, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Voices of a distant star, 5 centimeters per second, und, falls es als Anime zählt, Animatrix

Auf Festplatte: ca. 370 Anime (Serien, Filme, OVAs, ONAs, Specials, usw.). Würde zu lange dauern, um die alle aufzuzählen ;-)

Nacora

Prophet
auf meiner festplatte befinden sich "nur" 200 animes ^^ un an dvd besitz ich devil may cry, elfenlied un king of thorns ^^

also kann man sagen das es noch eher ne kleine sammlung is xD

Lex1888

Novize
Hab net so viele. Meistens so zwischen 10 und 15. Dafür aber immer verschiedene. Ich mach das mit denen genau wie mit Mangas: Sobald ich mir die einmal zu Gemüte geführt habe stell ich sie bei eBay rein.

furychan

Novize
also orginal hab ich nur ein paar wenige dvds, hab einfach zu wenig geld, um jedesmal ne komplette serie auf dvd zu kaufen. :kukukuh:
bei einem stückpreis von 15 euro, kommt schon einiges zusammen :yellowcard: bei ca 100 deutsch-sprachhigen anime serien und filmen :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben