[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
46 serien und ein paar filme ruhen auf meiner neuen externen (meine alte 1 tb ist leider im anime himmel mit all meinen serien und filmen :noooo:) bin aber daberi wieder zu erweitern :megane:

proakten

Prophet
orginal besitze ich ca nur 50 animes dabei alle Naruto Bänder paar Ranma 1/2 Bänder und 3 Yura Makoto und die Liebe Bänder

SchwertRyu

Ordenspriester
auf der festplatte besitze ich 65 animes nur leider nur eine DVD ._.
soll sich demnächst ändern möchte mir viel mehr animes kaufen! ^^
wenigesten besitze ich mangas in meiner sammlung :hahaha:

Deadless

Gottheit
Im moment sind es ~ 2 TB Anime Serien( ca. 250 Serien), also ohne Filme.
1 Tb habe ich bestimmt schon geguckt, ich werde aufjedenfall alle gucken...
Es kommen nur immer so viele neue raus ^^ Und da ich wirklich alle Genres,
außer Mecha mag( also fast alle Animes ^^) kommt eben einiges zusammen.
Kaufen kann ich mir aber leider keine... habe noch genug andere Hobbys, da müsste
ich schon 2000+ im monat verdienen ^^ Oder halt nur Animes als Hobby haben.

lelouchvibritania

Gläubiger
ok gerade mal 2 DVDs (noch hab mein geld erst für mangas verbraten :XD: ) auf der festplatte nur 200 GB aber nur weil ich noch keine externe bestze wenn ich ne hab sind es ca. 500-800 GB

ich hab leider erst 2 original detektive conan filme, aber bin dabei mir die restlichen auch noch zu holen oder vllt code geass, vobei die auch sau teuer sind

LinXitoW

Novize
Also Animes hab ich noch keine gekauft, hab aber so 200GB meiner Lieblinge auf der Festplatte und gut 2TB im direkten Zugriff (Anime im Uninetz mit LAN Geschwindigkeit).

Geld hab ich eher bei den Mangas liegen lassen.

Teffi

Gläubiger
ich bin dauerhaft welche am downloaden was daran liegt das ich maximal 45kbp/s krig was an meiner ortschaft liegt (leider nichts drann zu machen)
dennoch bin ich auf stolze 1,3TB gekommen *stolz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben