[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umpfumpf

Novize
Hab zwei Serien also Original. Und ca. 200 GB auf Platte. Alle vollständig, ich lade nur was mir gefällt und dann auch immer ganz.

nagamasa86

Novize
Anime Serien/Movies Original hab ich die meisten noch auf VHS, genaue Anzahl weiss ich jetz nicht genau.
Ein paar hab ich auch auf DVD bzw BluRay ( Japanische Original ohne Sub ).
Meine Animes auf meinen Festplatten müssten so um die 1 Terrabyte sein.

Mein Pracht Exemplar ist noch immer meine Neon Genesis Evangelion Box.Damals als noch DM Zeiten waren,
hab ich mir die Box für knapp 400 DM aus Japan importieren gelassen.

ghost2501

Gläubiger
originale so ca 34
und 1 Terabit voll gepackt
und ich komme beim zehlen durch einander

Zuletzt bearbeitet:
Also Originale habe ich auf BLue Ray ganz Neu Gunslinger Girl( beide Staffeln).Doch leider finde ich das Englische ziemlioch fürn A....
DVD´s: 67
HDD: 360 GB
Selfmade DVD´s: 87

DeathPhoenix

Gläubiger
Also auf der Platte habe ich ca. 80 Animes, beläuft sich auf ca. 600gb
Und 'n paar DvD-Ordner voll.. Keine Ahnung wie viel genau, aber dürfte der Anzahl der geschauten Animes entsprechen

MfG, Death Phoenix

Contractor

Gläubiger
Also auf den Festplatten (ja leider mehrere) bin ich mit Serien, OVA und Movies bei knapp 1290, werden immer weiter aktuallisiert, hoffe aber das bald wieder ein paar Orginal bei mir in Regal stehen werden.

powerdc

Novize
Ich habe z.Z. ca. 110 Serien/OVA's und ca. 20-30 Movies. Bis auf 1 Serie und ein paar Folgen von Bleach ist alles GerDub. Meine Sammlung war aber auch schonmal größer, mit der Zeit sind mir leider auch schon einige Sachen abhanden gekommen (z.B. durch DVD's die verliehen, aber nie zurückgegeben wurden -.-, usw.).

Shungo

Novize
Habe ca. 500gb Auf Platte, größtenteils vollständig, ich hasse unvollständige Anime=3 naja nichts zu machen bei welchen die On going sind... größtenteils aber ger sub, keine englischen subs oder dubs..

Uran235

Novize
Sind locker 500 GB mit ca. 100 Serien und 30 Filmen für DVDs oder BDs hab ich absolut keinen Platz mehr in den Schränken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben