[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkbox87

Scriptor
75 stolze animes auf der festplatte :3 aine ganze externe voll :3 meist zwar auf japanisch mit sub aber :) ich lese halt gerne :)

auf der HD habe ich etwa 500GB anime serien und etwa 100GB anime filme^^originale habe ich nicht so viele^^aber die werden auch noch aufgestockt^^dafür viele mangas^^

hopper41

Novize
Ich komme auf
25 Serien Original / DVD
12 Filme Original / DVD
3 Filme Original / blue-ray
21 Serien auf DVD
10 Filme auf DVD
42 Seien auf HD
30 Filme auf HD

Ich habe zwar versucht alles was doppelt ist raus zu rechnen aber kann sein das bei genauerer Betrachtung es ein par mehr oder weniger sind.
Auf jedenfall ist mir klar geworden das ich mahl aufräumen muss. Auch muss ich mir mahl die Zeit nehmen alles was noch auf DVD ist auch wieder auf Platte zu bringen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Auf der Festplatte hab ich schätzungsweise 40 Anime Serien und Filme und gekaufte im Regal sind bestimmt um die 20 nur.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
76 verschiedene Animes auf meiner externen inzwischen und auf der internen eine stolze anzahl von 5(!!), welche teilweise noch nicht komplett sind bzw ich grade anschaue. Deswegen sind die auch noch nicht auf der externen.
Ich habe verschiedene Staffeln von Animes weg gelassen da diese sich alle immer in einem Ordner befinden.
-> 81 (insg. 773 GB)

YAKOMO

Novize
ich weis nicht wieviele ich habe so ca. ueber 5 tb (anime ,hentai,music )
ich sammel sehr gerne anime einfach und habe spass sie an zuschauen

PS ich habe keine ueberblick mehr ueber einer sammlung

com12

Novize
aufm Rechner bestimmt etwa 150-200 locker wobei ich richtig schlechte Animes sofort wieder lösche
leider sind Animes alles andere als günstig

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bei mir sind es zurzeit 35 Anime's,aber es werden immer mehr und mehr.Meine Sammlung erweitert sich im Monat um mehrere Anime serien und Filme.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben