Bis vor ca. 2 Jahren hatte ich vielleicht 10 Hentai Bilder...
Dann ging ich auf eine Lan bei meinem Freund und hab mir von irgendsonem Typen 50 GB Hentais gezogen.
Das waren ne Menge Filme und auch ne ganze Menge Bilder. Ich hab vieles gelöscht, trotzdem hatte ich noch einen ca. 45 GB großen Ordner namens "p"(stand für ponos) randvoll mit dem ganzen Zeug. Davon hatte ich damals nicht einmal 5% angesehen.
Dann wolte ich meine Festplatte aufräumen (also alles runter und wieder neu drauf). Außerdem wollte ich die ganzen Daten mal gesichert haben, also ging ich zum Aldi und kaufte mir eine 50er Spindel CD Rohlinge (kein DVD Brenner vorhanden).
Naja, die nächsten par Tage habe ich dann damit verbracht alles schön sauber auf CDs zu brennen und jede einzelne mit dem kleinen Wörtchen "p" zu versehen.
Nachdem ich fertig war konnte ich alles neu installieren ohne mir über die Daten Sorgen zu machen.
Als ich meine Filmchen und Bildchen wieder auf die Platte kopieren wollte, und das ist kein Witz, kam eine Fehlermeldung namens CRC Datenfehlerüberprüfung (oder so ähnlich). Ich konnte keine einzige Datei kopieren...
Und das bei ALLEN CDs.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich mich fühlte: -_-"