Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also ich hab so über 15 000 Bilder (d.h. auch die mangas) zusammengezählt.
Ich hatte eigentlich mehr, aber da die meinsten mir nicht so gut gefallen haben, habe ich sie gelöscht!!!!!!!!!1
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Also das genaue zählen würde doch zu lange dauern. Da ich immernoch keine Ordnung in die Bilder bekommen habe :) Aber in meinem Hauptverzeichnis für Hentaibilder befinden sich ungefähr 10.000 Dateien. Wobei doch auch einige Bilder doppelt vorkommen :( .
Und dann müsste ich noch die Bilder/Mangas von bekannten Serien extra zählen, weil die sich jeweils im Verzeichnis der dazugehörigen Serie befinden :)
Wobei ich zugeben muss teilweise mit Downloadmanagern gearbeitet zu haben, damit die ewigen Klickorgien aufhören, wenn man mal fast alle Bilder einer Seite ziehen will :D.

Vielleicht poste ich die überarbeitet Zahl, wenn ich ein System gefunden hab, wie ich die Bilder ordnen kann und dieses dann auch gemacht habe. Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag, wie man die Bilder gut systematisch ordnen kann ?
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Ich erweitere die Frage gleich mal!!! Kennt jemand ein GUTES Tool um 5 Stellige Datenmengen zu Vergleichen? Das aber bitte in einer Annehmbaren geschwindigkeit und exakt.
Hatte schon mal ein paar so billig Tools. Jedoch warens entweder so langsam das ich des fast genau so gut per hand hätte machen können oder einfach Bilder als gleich angezeigt hat die außer der Auflösung und Farbtiefe keinerlei gemeinsamkeiten hatten...

Zusammengefasst: Gutes Tool zum durchchecken von ca. 20000 pics
 

Piccolo51

Gottheit
ich kenn leider keines aber ich wäre auch dran interessiert da ich so ca. 20000 auf pladde hab und das gleiche nochmal auf cd könnten aber auch noch mehr sein!
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
japp ich kenn ein nettes tool ^^
das nenn sich Wemidoda und ist HIER zu bekommen...

es schafft max 50000 bilder under erkennt auch gleiche bilder die unterschiedliche auflösungen haben

NACHTEIL: schwarz-weiß bilder werden immer als gleiche bilder erkannt

aber ansosnten ist das programm gut ^^
 

The Judge

Gläubiger
Ohh, ich habe gerade mal 3241, aber das sind alles Bilder die mir 100 %ig gefallen.

Können nicht mal ein paar von euch ihre besten Bilder Zipen, und hochladen, so wie das damals bei den 1100 Bilderen der Fall war, aber das waren ja nur Echi Bilder !
 

Mr.Fu

Otaku
Oh man wenn ich lese wieviel bilder ihr habt könnte ich vor neid platzten :mauer:
Aber naja man kann nicht alles haben.
wo bekommt man solche bilder denn überall her??? :rolleyes:
 

Cosmic

Ordenspriester
Hmm ich hab nich soviel "nur" 1362(hab jetzt nur mal nach jpg's geguckt kann sein das da auch ein paar BMP's noch dabei sind die sind ma nich mitgezählt)
 

root@hell

VIP
VIP
ich hatte mal 4000+ pur hc
aber nach festplattenformatierung jetzt nurnoch ca 500 aber es werden (dank diese tollen forums(wirklich ernst gemeint)) täglich mehr
 

hachijusan

Gottheit
Ich habe jetzt ca. 4,07 GB an Manga, Video, Pics usw. von Hentai auf meinem PC. Sind aber alles ausgewählte Sachen. Muß jetzt jedoch alles auf CDs umspeichern, da ich zu wenig Platzt auf meiner Festplatte habe. :D :] :] :] :] :D
 

sumatie

Gläubiger
Also was Pics anbelangt, sammel' ich eigentlich nur komplette CG Serien/Sets. Alles andere gefällt mir meist nicht.

Jedenfalls wären das:
476 Sets / 49 236 Pics / 3.09 GB

Bin recht zufrieden mit der Sammlung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben