Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

souldriver

Prophet
momentan hab i ca 3000 Bilder (versuch sie aber runter zu treiben und wirklich nur die besten zu bewahren) und Videos ca 25 GB.

Jeder fängt klein an..... :]
 

Spass

Scriptor
ich habe nicht viele pics aber ich nehme auch nur die besten, von zensiertem Material halte ich nichts (will diese Praxis ja nicht auch noch unterstüzen)
vielleicht ein paar Ausnahmen von Künstlern die mich echt interessieren.
Denn was nützen tausende pics, wenn man die, die einem gefallen nicht wieder findet, oder erst gar nicht dazu kommt, sie anzusehen...

... so bei meinen Movies, ich glaube ich habe nun (fast) alles was man an unzensierten Movies auf den gängigen AB-Seiten bekommen kann, doch habe ich die meisten davon noch nicht gesehen (was ja nur von Vorteil ist, da ich das noch tun werde :P )
 

Wolve2k2

Wolverine
najaaaaaa


Ich hab so 80000 Bilder

ca 50000 sind geordnet
und der rest ist wild durcheinander

was ich mich jez eigentlich frage
ist wofür ich die eigentlich brauch!!

mmmmmmmmhhhh
da werd ich mal ordnen gehn :rolleyes:

mfg
Wolve2k2
 

PinHead

Novize
zählen is bei mir ned mehr drinn :( , sinn zu viele geworden und ausserdem hab ich irgendwann aufgehört zu ordnen :O letzte zählung vor 1jahr ca. 40000 pics wie immer bei jedem hentai-fan tendenz steigend :lachen:
 

Tenchie

Scriptor
hm im mom sind das so 87478 bilchen ist eigendlich noch sau wenig ein kumpel von mir hat schon so 100000+ ka im mom sammel ich keine :lachen:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Mittlerweile hab ich meine alte 10Gig Platte voll, kein Scherz

und mindestens 15CDs voll mit Pic aller Art, d. h. zensiert und unzensiert... nur absolut unsortiert, aber mal ehrlich, wer würde da sortieren?!?!?!
 
Ich hab so gut wie alle Pics auf CDs, um Festplattenausfällen und damit verbundenen Datenverlusten vorzubeugen :mauer:


Pics hab ich so um die 38000! Zur Zeit sammle ich aber nur noch Movies . . .
 

Zerelot2k5

Gläubiger
:rolleyes: hm ich hab glaub ich so um die tausend pics von hentai da ich nie gute seiten finde die kostenlos bilder zur verfügung stellen



KORREKTUR VON GESTERN:

ES SIND CA. 2200 pics
 

Kazuyoshi

Scriptor
8o ihr habt eure tausenden bilder doch nicht etwas einzeln gezählt? 8o
geht doch mit dem exploren ganz einfach :D

ähm... zum thema ca.300 mb soft comic, ca.500 mb hart comic, dazu noch einige hundertetetetet unsortiert :rolleyes:
gesamt beläuft sich die zahl aller bilder auf ca. 9gb...

euer "ungläubiger" :lachen:
 

schrammi

VIP
VIP
@Zerelot2k5

Am besten ist das wenn du die Bilder Hochlädst (also auf deine Webspace) und sie dann als Link Postest

Jedenfalls musst du es wenn du ein Bild zum "Thema Bild des Monats" einfügst :]

und am besten nur Antworten geben die hier die als Frage gestellt wurden ;)

wenn du sowas machst dann bitte nur eine Antwort geben ;)
Falls dir noch was eingefallen ist nachdem du die Antwort gegeben hast kannst du auch Edetiren ;)

"nichtbösegemeint" :lachen:
 

Zerelot2k5

Gläubiger
Hochladen

@schrammi

ok du must mir nur sagen wie ich die hochlade und die verlinke bin erst gestern neu hinzugekommen und habs noch nich so raus mit dem zeug :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


bin für jede hilfe dankbar!

thx für korrekturtip werds mir merken :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben