Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cancer

Herr des Archivs
VIP
ich habe definiv zu viele und es werden nicht weniger :lachen:

aber ich muss ja auch ein archiv unterhalten :D

bilder inkl. CG sets ca 70.000
 

schrammi

VIP
VIP
Ich hab seit erstem Dezember Flat Rate und bin jetzt bei 17262 Bildern angekommen und ich bin noch lange nich vertig :] :] :] :]
 

Warp9

Prophet
Ich hab eigentlich nicht genau den genauen überblick über die genaue größe*gg* :D
Täglich kommen neue Bilder dazu, sammle außerdem CGs mit guter Quali. (also nicht! die 16- 256 farben hentai pics *LOL*) komme da auf ungefähr ~120-160 Gallerien es kommen aber täglich neue hinzu.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
tja... wer nicht mindestens eine 5 Stellige Zahl vorweisen kann hat hier überhaupt nix zu suchen... hehehe.... :lachen:

nana... nur spazz
 

Lumperjack

Scriptor
bei denn von euch genannten zahlen wird man ja als newbie echt kleinlaut ... normale hab ich nur ca 400 und hentais ... naja, knapp 100, wenn überhaupt X(

naja, mit modem ... da kann mir keiner n vorwurf machen :D

schickt mich ma CD :D
 

schrammi

VIP
VIP
Asarea ?(
Knapp 1000, Anzahl steigend *schmunzelt*

Wenngleich ich die meisten Pics nicht aus dem Web hole, sondern mir einfach die Links markiere, um sie ab und an abzugrasen, falls es was neues gab.
Ich glaub ohne Web gibts doch keine Links oder bin ich da falsch Informiert ?( ?(
also holst du sie doch aus dem Web :mauer:
 

ICH

Scriptor
jetzt soll ich auch noch meine bilder zählen...
soweit kommts noch :D
ich hab so ungefähr 2 GB, ich hatte mal das doppelte doch dann is mir mein HD abgeraucht :mauer: :mauer:
 

sumatie

Gläubiger
Was haben denn hier manche immer, von wegen Bilder zählen?

Einfach vom Hauptordner eures (Pics)Archivs die Eigenschaften einsehen und schon hat man bis auf die letzte Stelle die Anzahl seiner Sammlung.

Vorraussetzung ist nattürlich etwas Ordnung auf der Platte! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben