Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralofWar

VIP
VIP
...

sorry wollte schon vorher posten aber mmh mein windows und auch eures hört bei 10.000 Bilder auf zu zählen also mal schnell zähl-statistik-prog von der Uni runtergeladen ....

Bilder: 259.671 Bilder
Ordner: 526
Speicherplatz in GB ( genutzt ): 15GB

Hentai-Ordner:
Speicherplatz in GB ( genutzt ): 56GB

MasterMIND
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Moin

Keine Ahnung ob ich krank oder so bin ich weiss nur das ich 5,4GB an Hentais hab^^

Und die alle versuche ich auf eine Homepage zu bringen muss nur noch einen geeigneten Server finden.


MFG
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Ich habe mal gezählt:
13198 Bilder sind es z.Z. auf meiner Festplatte und meiner letzten CD-ROM mit Hentai die ich gebrannt habe. (Dazu kommen noch Bilder in Archiven und 2 weitere Hentai-CD-ROMs)

Bei der Zahl von 13198 habe ich exklizit auf Dupletten geachtet.
 

Darth Bane

Ordensbruder
Bei mir sinds nur läppische 3 GB an Pics, wobei nicht alles Hentai ist (also auch Comic-Stile etc.). Schon verblüffend was man in einigen Jahren so alles findet, nicht wahr? :D
 

Vampire Kiss

Scriptor
Ich weiß ned mehr so genau ich hab alles auf CDs gebrannt ... wie viele CDs habe ich davon ???
Vielleicht 15 oder mehr .... ?(
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von rina|
ich hab' 0 bilder... :(

aber dafür 26.000 bilder von japanerinnen... :D
0 Bilder??? Aber dafür Japanerinnen. Paßt irgendwie nicht zum Geschlecht.

Übrings, gibt´s eigentlich noch Leute bei dennen die Tendenz nicht steigend ist?

Wenn die Wirtschaft und der Staat am Boden sind, die Hentai-Vorräte wachsen immer weiter :)
 

Sacrijinan

Gläubiger
Mein Hentai Ordner beträgt momentan (Doujins und Movies) nur knapp 2 GB. CD's hab ich nur so 5.
Naja ich speichere nicht alles was mir unter die Augen kommt :D
 

Artanis

Ordensbruder
ich schließe mich mit 8500 Bilder an
allerdings nur doujin, normale bilder sammle ich net , sonst bräuchte ich paar mehr festpaltte
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von rina|
0 Bilder??? Aber dafür Japanerinnen. Paßt irgendwie nicht zum Geschlecht.
dann werde ich nur für dich das doofe symbol ändern...
Das sollte keinesfalls beleidigend gemeint sein.
Mich hat es mehr gewundert das eine Frau Bilder von Japanerinnen sammelt. (wobei ich auch in eine gewisse Richtung gedacht habe; Bei der Menge wundert es mich aber auch wenn es in eine andere Richtung gemeint wäre.)

Ich weiß nicht wie ich das mit dem Symbol ändern auffassen soll, deshalb villeicht mal ne generelle "Antwort" dazu:
Ich finde das man die Angaben im Profil entweder ehrlich oder garnicht machen soll. (Falsche E-Mailaddressen bringen ja eh nichts.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben