[Frage] Windows 8 kommt bald. Wer steigt um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xleves570

Novize
benutze momentan win7 und werde mir vermutlich auch win8 holen, schlechter kann es ja nicht sein und ich brauch eh nen neuen PC. win vista hab ich mir nie gekauft, mein freund hat das und hat nur ärger damit, ich hab bis win7 nur xp benutzt, der ist auf jeden fall bugfreier als vista
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich werde umsteigen ^^ Ich finde immer wieder toll was neues zu finden :3 und da soll es ja komplette umänderung des UI's sein und der neue Explorer sieht nice aus xD nuja was mich nur stört ist der Bootloader D: davor habe ich angst :(
 

lightftw

Ungläubiger
Ich bin mir nicht sicher. Laut Computerbild, die windows 8 schon getestet haben, soll es langsamer sein als Win 7. Daher schau ich mal wie die finale version sich macht.

edited by C00Lzero:
Combuter Bild ist schrott. die c't sagt e.g. genau das Gegenteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atmoz

Novize
Ich bleibe vorerst bei Windows 7. Diese Frage zu stellen ist allerdings viel zu früh, denn viel weiß man über Windows 8 noch nicht. Wenn es jetzt großartige OMG WTF Verbesserungen gibt, dann wechsel ich auf jeden Fall aber glaube nicht, dass sowas passiert. Von daher heißt es warten und Tee trinken.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
erstmal warten was die ersten offiziellen tests sagen werden. wenn ich mir dann nen neuen pc hole kommts vielleicht drauf. vorher bleib ich aber erst mal bei win 7
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Auf Berufswegen werde / bin ich wohl unausweichlich damit in Berührung gekommen. Privat werde ich es wohl wie immer erstmal in einer VM hochziehen und mal ein bisschen rumtesten. Sollte es dan irgendwann ausgereift sein / meinen Vorstellungen entsprechen wird es aber auch erst dan auf´s Main-System draufgespielt wenn eh Windows mal wieder platt gemacht werden muss.
 

ArOss3rim

Gottheit
Hmm, ich hab ein wenig das gefühl, dass Win8 wieder wie vista oder win 200 floppt ^^
Keine Ahnung warum, aber ich bin misstrauisch, ich bleib fürs erste beim win7, vllt schau ich mir win 8 mal an am 2. PC, und wenns mir nicht gefällt, wirds wieder gelöscht.
Ich hoff bloß, dass Win8 nicht so viele Ressourcen benötigt - hab mir noch keine Reviews und so angeschaut... (sollt ich vllt mal tun, was? ^^ )
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hmm, ich hab ein wenig das gefühl, dass Win8 wieder wie vista oder win 200 floppt ^^
Keine Ahnung warum, aber ich bin misstrauisch, ich bleib fürs erste beim win7, vllt schau ich mir win 8 mal an am 2. PC, und wenns mir nicht gefällt, wirds wieder gelöscht.
Ich hoff bloß, dass Win8 nicht so viele Ressourcen benötigt - hab mir noch keine Reviews und so angeschaut... (sollt ich vllt mal tun, was? ^^ )
Win 2000 ist gefloppt? Das wüsste ich aber. Win 2000 war recht verbreitet (grade bei Arbeitsrechnern), stabil, ressourcenschonend und hatte eine seriöse Benutzeroberfläche.
Win8 wird wohl nicht Ressourcenhungriger sein als 7.
 

Vlad III

Gläubiger
Never stop a running System!

Denke nicht das ich mir Windows 8 holen werde, bin mit Win7 sehr zufrieden. Gute Leistung und läuft stabil was will man mehr. Außerdem denke ich das Win8 nicht an Win7 heran kommt, war doch schon immer so wenn man sich den Windows Verlauf anschaut.
 

panzer_11

Gläubiger
Habe Windows 7 Ultimate. Wenn die meisten spiele die ich Instalieren möchte gehen warte ich noch. (evt. kommt dann Windows 9 oder so).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben