Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luria

Scriptor
@Desu Chan: Ich hätte nicht gedacht, dass es von Konata so wenig H-Material gibt, ich hatte echt Schwierigkeiten Bilder zu finden mit denen ich Arbeiten konnte >_<

Sag ruhig wenn ich was ändern soll^^





@Terminator:

Du hast die sig falsch verlinkt, du musst den Link verlinken:

http://content.imagesocket.com/images/tersaf1.png

Und deinen Ava hab ich doch mitgepostet in der PN:

 

Desu Chan

Ungläubiger
wow *_* *vom stuhl kipp* echt nice wow vielen dank echt super von dir. naja schade wegen der zensur aber macht nichts. super genial <3. love it <3 :onegai::onegai::onegai:
 

Luria

Scriptor
Schön du auch zufrieden bist^^ Ich finde die Zensur auch blöd aber wie gesagt, war schwer was von Konata zu finden :(
 

Lusy0Nana

Scriptor
Neuer Auftrag

*liebkuck*

Könntest du mir ne Hentai Sig von Elfenlied machen?
Oder Von Haruhi Suzumiya =)

Habe aber keine Guten Bilder gefunden Sry >.<

*Sig
*Ava
*Aufschriften : CeyCey

Ich sage jetzt scho mal Tausend mal Danke:nani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luria

Scriptor
Da bin ich wieder^^ Ja ich werde in den Ferien immer Faul >_<
Aber ich bin mit Verstärkung wieder da! ~Yuki~ wird ab jetzt zusammen mit mir die Aufträge bearbeiten.

Hier die beiden für Lusy0Nana:







All das geht auf ~Yukis~ Konto, also dank ihr^^

@Print: Das Bild ist leider down, kannstes bitte reuppen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich muck mal vor :P

@Mile:
Es reicht ihr auch einen Namen von wem du ein Hentai Ava und Sig haben möchtest, obwohl ein Bild natürlich immer besser ist. Such dir was gutes raus und poste es doch schonmal, wenn du was für dich gutes gefunden hast ;)
ansonsten guck mal in den aller ersten Post des Threaderstellers, da steht das auch was benötigt wird. Was du dann bekommst, siehst du ja dann schon in jeder menge Post vor dem deinigen.
 

Luria

Scriptor
Erstmal für Print^^



Danke Ironhide das du ihm das erklärt hast, ich bin moment leider wieder krank, blöde Erkältungen >_<

Also Mile, Ironhide hat eigentlich schon alles gesagt^^ Solange es Hentai ist und nicht Yaoi oder Shota kannste mir alles geben was du willst und ~Yuki~ oder ich Basteln was draus :P
 

Mile

Ordenspriester
Also, hier ist der Bild aus welchen ich ein Sig haben will. Wenn auch moglich ist kannst du auch aus diesen Bild ein neunen Avatar Profil Bild erstelen..

Danke in voraus.. Und sorry fur so lange warte zeit..


Der link von Bild:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben