also ich find sie toll aber wer sich nochmal dran versuchen will....nur zuOkay, ich hab mich mal an der Gif-Sig für xSweetCarox versucht. Dazu sage ich so viel, ich hab sowas vorher noch nie bearbeitet oder erstellt, daher ist das hier sozusagen ein "Schuß ins Blaue". Aber ich denke es zeigt auf jeden Fall welche Größenordnung und Qualität die Sig haben wird, um den Regeln entsprechend unter 200 kb zu bleiben. An der Anzahl der Frames hab ich nichts gemacht, da das vom Ablauf echt mistig ausgesehen hätte.Und wie gesagt auf diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling, wenn sich noch jemand findet der es besser kann...XD
![]()

Natürlich kommen die Bilder so etwas klein rüber im Bild selbst, wenn sie schon klein gemacht werden. ^^

Genau, aber trotzdem kommt es hier immer wieder zu öffentlichen, unaufgeforderten Verbesserungsvorschlägen durch Außenstehende, die man eigentlich auch per PN oder so klären könnte, da ihr auch selber immer betont, es solle hier keine derartigen Diskussionen geben.aber gut,das hier ist nen biete thread und kein laber- oder reiner diskussionsthread.
P.S: mir is egal wer es macht is auch net so dringend. ^^ nur was gfx betrifft bin i die totale null ^^