Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badtob

Novize
Könntest du mir eine avatar und eine sig von misa amane von death note machen.
müssen keine von den bildern sein kannst auch welche von dir benutzen

 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
hay ab einen Auftrag kannst du mir von dem Bild hier einen Ava und einene Signatur machen? Render und so sind mir egal xD



wärs übelst cool von dir *-*
 

Laoche

Novize
Würde mich auch sehr über irgenwas von Misa Amane freuen.
Könntest dann ja einfach für mich was mitmachen :)

mfg
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Revan hättest du dir den ersten Beitrag durchgelesen wüsstest du, dass sie nur Aufträge mit ür Hentai Signaturen annimmt ^^ (außerdem sagt das schon der Threadtitel ^^")
 

LordRevan

Stamm User
hmn mist ok dann zieh ich den auftrag zurück ^^" habs wohl einfach überlesen ^^" sry
dann versuch ichs wo anders ^^ trotzdem danke
 

~Yuki~

Ordenspriester
Dann hab ich erstmal die für badtop..




Hab von Misa leider sehr wenig (gute) Hentai-Pics gefunden hoffe das ist erstmal so gut >.<... werde Luria nochmal fragen ob er vllt was besseres für dich hat :)
 

badtob

Novize
Cool danke:wakuwaku: find den ava und die sig super hast dich leider bei meinem Namen verschrieben. Du hast ein p geschrieben is aber ein b könntest du das noch ändern
 

Luria

Scriptor
Hier was für Laoche, hoffe es gefällt^^
Und sorry wegen der Zensur, wie Yuki schon sagte gibts von Misa nicht viel >_<



 
Hey ich bins gans neu und dein beitrag von den hentai ava´s und signs iss mir sofort ins auge gestochen und ich wollt dich ma fragen ob du mir auch nen ava und nen sign machen könntest :wakuwaku:
ich bin halt noch neu und wenn ich unter dein beitrag was schreiben will muss ich auf Antworten klicken auf der letzen seite oder ?

Okee...?:twinkle:
Danke schon ma ^^
 

MS14

Novize
ich brauch nur eine Sig^^
du kannst wählen welch du am besten findest
von den folgenden AnimeCharaktern
Nami - One Piece
Rei Ayanami - Neon Genesis Evangelion

Dort sollte draufstehen MS14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben