This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]
Ah sehr schicke Signaturen macht du da^^ Respeckt ich kenn mich nicht gut aus mit GFX und so aber ich hätte gerne eine mit der dem Bild (siehe unten) andere Frage was nimmst du dafür?
hallo, Luria ich würde gerne deine dienste in anspruch nehmen, öhm, alles was ich wissen will und du brauchst geb ich dir über PN bescheid wenn du willst okay ?
ich hab da ein Signatur / Banner Maker Portable aber ich kenne mich da net so aus naja...
meinst du, das hat er jetzt übers Netz in sein Hirn bekommen?^^
Na wenn Luria nunmal ein paar Tage nicht am Rechner ist dann ist das nunmal so. Ich weiß, es ist manchmal nervig zu warten aber gibt ja auch noch n RL
Aber dafür lohnt sich das warten hier auch. ICh bin äusserst zufrieden mit dem was ich bekommen hab und bei der masse an Avas von ihr, könnt ich den jeden Tag wechseln und ich hätte nicht einen doppelt ind der Woche