Geriatric-Punk
Gläubiger
das einzigst ordentliche im fernsehr sind noch die nachrichten.eig könnte ich mein fernsehr aus dem fenster werfen.denn die nachrichten erfahr ich auch im internet.
Najaaaaa so wirklich sehenswert sind die Nachrichten aber auch nicht, da wird auch nur das gesendet was man sehen soll und nicht was man wissen willdas einzigst ordentliche im fernsehr sind noch die nachrichten.[...]
wobei die Nachrichten im TV ja eh so verstümmelt und zurecht gebastelt werden, das n quasi Spielfilm draus entsteht. Der Wahrheitsgehalt der Nachrichten von ARD&ZDF liegen unter 75%. Aber im Netz ist es meistens auch nicht wirklich besser.das einzigst ordentliche im fernsehr sind noch die nachrichten.eig könnte ich mein fernsehr aus dem fenster werfen.denn die nachrichten erfahr ich auch im internet.
Naja... Die Nachrichten sind auch nur über irgendwelche Konzerne, die noch mehr Managergehälter und noch mehr Arbeitslosigkeit verursachen oder über Kinderschänder, Amokläufer... Fragt man sich doch: Wo bleiben denn die guten Nachrichten?das einzigst ordentliche im fernsehr sind noch die nachrichten.eig könnte ich mein fernsehr aus dem fenster werfen.denn die nachrichten erfahr ich auch im internet.