Witze Thread

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe:
"Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."


2 Männer unterhalten sich, der Erste sagt: "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mal zu spät aus der Kneipe komme damit meine Frau nicht wach wird. Ich parke schon 3 Häuser weiter, ziehe vor dem Grundstück die Schuhe aus, schleiche mich durch die Garage, steige über die beiden Dielen die quietschen und gerade wenn ich mich hinlegen will, wird sie wach und meckert mich voll."
Der Andere: "Du machst das ganz falsch. Ich fahre immer mit Vollgas vor und bremse dann mit quietschenden Reifen. Reiß die Wohnungstür auf und werfe sie dann knallend ins Schloss. Dann mache ich das Licht im Schlafzimmer an und brülle: 'Rat mal wer jetzt ficken will?!' was denkst wie fest sie da schläft?"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im
Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen
Kirchengäste zu hypnotisieren um die Leute dazu zu bringen, etwas mehr
zu spenden.
Pfarrer: "Und wie genau mache ich das?"
Gast:
"Ganz einfach. Zuerst drehst du die Heizung auf, damit es etwas wärmer
als sonst ist. Dann predige in einer monotonen Stimme. Währenddessen
nimm eine Uhr an einer Kette und schwinge sie langsam vor den Leuten hin
und her. Dann sage ihnen, sie sollen 20 Euro in den Klingelbeutel
legen."
Am nächsten Sonntag versucht der Pfarrer es mit dieser
Methode und zu seiner Freude ist der Klingelbeutel voll mit
20-Euro-Scheinen.
Das geht eine Weile gut, bis an einem Sonntag,
gerade als die Versammlung in Trance verfiel, die Kette von der Uhr
abbrach, mit einen dumpfen Knall auf den Boden zerbrach und ihre
mechanischen Innereien überall verstreute.
"Scheisse", schimpft der Pfarrer.
Es hat eine Woche gedauert, die Kirche wieder sauber zu kriegen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Pflegerin geht im Irrenhaus über den Hof.
In einer Ecke sieht sie einen Patienten mit einer mächtigen Latte stehen. Der biegt sein bestes Stück immer wieder herunter, legt einen Kiesel darauf und schießt ihn meterweit durch die Gegend.
Sagt sie zu ihm: "Komm mal mit, ich zeige dir mal, wie du das Teil besser gebrauchen kannst."
Am nächsten Tag steht der Patient wieder in der Ecke und versucht, Steine zu schießen, aber es will nicht so recht klappen.
Fragt die Pflegerin: "Willst du noch mal mitkommen, hat es dir gefallen?"
Antwortet der Patient: "Nein, du bist eine böse Frau, du hast meine Schleuder kaputt gemacht!"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der Pfarrer steht in der Kirche hinter dem Altar. Da öffnet sich die Tür und eine wunderschöne, blonde Frau im Tigermantel kommt herein, schreitet die Bankreihen entlang und stellt sich direkt vor dem Altar auf. Sie öffnet den Mantel, entblößt ihre phantastische Figur, ihre wohlgeformten Brüste, trägt die heißesten Dessous, die man sich nur vorstellen kann und meint: „Herr Pfarrer, sie müssen mir unbedingt helfen!“ Der Pfarrer dreht sich um, faltet die Hände und betet nach oben zum Kreuz: „Oh Herr Jesus, was soll ich denn machen?“ Da ertönt von oben die Stimme: „Zieh mir die Nägel raus! Das ist Chefsache!“
 

adrenalyn

Novize
Was tut ein Franzose, wenn er eine Fliege im Weinglas hat?
Er wirft das Glas weg.
Ein Deutscher? Holt die Fliege raus und trinkt.
Ein Schotte? Hält die Fliege hoch und ruft wütend: "Spuckst du es wohl aus!"
 
Oben