Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

damokt

Novize
Die witzigste ist eindeutig: Excel Saga :D
Oder wer diesen Slapstick nicht mag: Great Teacher Onizuka
Oder wer mehr auf etwas sexistischen Humor steht: Golden Boy
 

Travu

Novize
puh also ich würde sagen um platz 1 bekriegen sich bei mir seit uhrzeiten great teacher onizuka (GTO) und Bokusatsu tenshi dokuro-chan wobei glaube ich was das strapazieren meiner lachmuskeln dokuro-chan etwas die nase vorne hat...was soll ich sagen, ich hab auch nen dreckigen humor, und die subs waren so abgefahren gut das ich an manchen stellen auf stop drücken musste weil ich vor lachen fast explodiert wäre^^

danach müsste fall ich nix essentielles vergesse eigendlich welcome to the nhk kommen. in was für ne shice man sich reinreiten kann ist manchmal viel zu abgefahren^^
 

Explizit

Novize
Meine Favoriten sind One Piece und Love Hina.
Allerdings bin ich noch nicht so bewandert, da es ja doch ein Breites Spektrum davon gibt. Ich werde mir sicherlich den ein oder anderen Film, der hier gepostet wurde, ansehen und notfalls meine Meinung korrigieren.
 

kuno86

Gläubiger
1.Great Teacher Onizuka
2.Excel Saga
3.Full Metal Panic Fumoffu
4.Ranma1/2
5.Lucky Star
6.School Rumble 2
 

jupdidupp

Novize
Gintama. ist einfach so niveulos und dumm. Hab mir alle Folgen(die gesubbt sind) innerhalb von einer Woche reingezogen. Ach, wenn Rumbel nur schneller wäre...
 

Xelor

Novize
Die witzigsten Animes die ich kenn sind
1. Kamen no Maid Guy
2. Inukami!
3. Full Maetal Panic Fumoffu
4. School Rumble
5. ... Fällt mir grad keiner ein ^^'
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Bei mir stehen definitiv auf dieser Liste folgende Animes.

Seto no Hanayome
Kamen no Maid Guy
Great Teacher Onizuka
Lucky Star
 

Sasuke0pro

Novize
Hi!

Also mein Favo ist eindeutig:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Der Humor ist einfach so krank und verdorben, dass er schon wieder geil ist! :hahaha:
und "sie" (Dokuro chan) ist auch nicht übel! :onegai:
 

Kazuni

Gläubiger
Also ich kenne 2 wirklich geniale Serien: Tentai Senshi Sunred und Detroit Metal City. Ich habe bei beiden einfach nur feiern können.

Ich kann die nur empfehlen (und das AniDB-Rating sagt das auch).
 
Oben