Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Hioka

Novize
Excel Saga und so ein Anime in dem die Tussi Synchronsprecherin werden will und bei Nabeshin lebt und sagt, dass sie excel Saga toll fand, aber leider weiß ich den Titel nicht mehr.
 

Edward_26

Exarch
also wo ich immer gut ablachen kann is bei shin-chan ich weiss auch nich aber der anime trifft genau meinen humor.bei GTO gibt es auch immer oft was zu lachen ja das sind die 2 wo ich wirklich oft gut lachen kann bei anderen natürlich auch zb. one piece aber halt nich auf dauer und nich so oft.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Love Hina und Clannad haben mich immer gut zum lachen gebracht.

Paar lustige Szenen aus CLannad: [video=youtube;aJpvTJNfOQM]http://www.youtube.com/watch?v=aJpvTJNfOQM[/video]
 

DarkAMD

Novize
Also die witzigsten die ich bis jetzt gesehen habe (die dann auch eher auf das witzig sein ausgelegt waren und im Grunde nur daraus bestanden) waren K-On!, Azumanga Daioh, Lucky Star (bin ich noch bei aber eher nebenbei), Ichigo Mashimaro, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und To Love-Ru.
 

druide

Gläubiger
Mhh da kann ich Lucky Star
&
Moetan

Empfehlen , besonders letzteres hat mir einiges an Bauchkrämpfn eingebracht wegen der vielen offensichtlichen Loli-parodien :XD:

Nur ein kleines Bsp.: Wenn sich die Heldin verwandelt fängt jedes mal (aufgrund der Lolimäßigen change-Sequenz) ihr "Partner" eine sprechende Ente oder Gans mit Professorhut xD , zu sabbern an was das Zeug hält :hahaha:
 

Shimei

Gläubiger
Ranma 1/2 Obwohl ich es auch ekelig fand

Shin Shan Jap Dub Ger Sub doppelt so lustig wegen der komischen stimme und
Ikki tousen Dragon Girls finde ich auch witzig
 
Oben