Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Shooter2602

Novize
Die witzigsten die ich kenne sind Abenobashi, Full Metall Panic, K-ON!, Minami-ke, Bokusatsu Tenshi Dokuro chan und Nogizaka Haruka no Himitsu. Ich hoffe das waren nicht zu viele, aber die musste ich einfach alle nennen, denn manchmal hab ich einen richtigen lachkrammpf kriegen müssen :XD:
Gruß Shooter2602
 

Silver Surger

Gottheit
Das sind halt Ranma 1/2
Golden Boy
und
wie hieß die andere Serie die damals auf Mtv lief? Irgendwas mit Lupin das fand ich auch immer recht amüsant. Ansonsten Dragon Ball war in manchen Situation auch recht lustig, aber so richtig durchgehend lustige Animes kenn ich nicht viele.

Edit: Eine Serie ist mir noch eingefallen: Histories Strongest Disciple Kenichi (Shijou Saikyo no Deshi KENICHI)
 
Zuletzt bearbeitet:

Animas`u

Gottheit
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
größte empfehlung meinerseits ! garantie auf 100% comedy und 99,9% sinnlosichkeit!
 

Ayano

Novize
mein top5 wären:
GTO
school rumble
azumanga daioh
welcome to the NHK
Golden Boy

und fairy tail war bis jetzt auch ganz witzig :XD:
 

Thee

Scriptor
School Rumble
Ouran High School Host Club
Welcome to NHK
DearS
Love Hina
Genshiken
 
Zuletzt bearbeitet:

hrgh

Novize
Also Full Metal Panic? - Fumoffu -
gehört eindeutig zu den lustigsten !
Golden Boy und One Piece sind auch meine Favoriten.

hrgh
 

koushi

Novize
Von den bisher gesehenen fand ich Hetalia Axis Powers relativ lustig, aber ich glaub, irgend wann kann man sich das auch nicht mehr ansehen, für zwischen durch aber perfekt da eine Episode nur 5min lang ist! Ookiku Furikabutte ist einer meiner Lieblingscomedyanimes, man könnte die ganze Zeit über Mihashi schmunzeln, vor allem wenn er wieder zu weinen anfängt (ja ich weiß, es ist nicht nett darüber zu lachen!). Der Humor von Sasameki Koto war aber auch fantastisch (Shojo Ai).
 

Miata

Ordensbruder
Lucky Star
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
Golden Boy
Azumanga Daioh
Dai Mahou Touge/Magical Pokaan (kann mich nicht entscheiden was auf platz 5 kommt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben