Ryokotsusei Gläubiger 30 März 2010 #361 Also meine Animes bei denen ich lachen kann, bis der Arzt kommt sind Azumanga Daioh, One Piece, Ranma 1/2.
Also meine Animes bei denen ich lachen kann, bis der Arzt kommt sind Azumanga Daioh, One Piece, Ranma 1/2.
Sparkie14 Novize 31 März 2010 #362 One Piece - manche Gags waren echt geil^^ Shin Chan - grottiger Zeichenstil, aber mit verdammt viel Humor ;D Hack//The Legend of Twilight - hatte auch viele lustige Momente^^
One Piece - manche Gags waren echt geil^^ Shin Chan - grottiger Zeichenstil, aber mit verdammt viel Humor ;D Hack//The Legend of Twilight - hatte auch viele lustige Momente^^
theGuast Novize 1 April 2010 #364 dito zu GTO aber die erste richtig lustige Animeserie die ich gesehen habe war Samurai Champloo
Norken Novize 1 April 2010 #365 GTO, FMP Reihe und Golden Boy fand ich auch noch total lustig. Gibt sicher noch mehr nur mir fallen grade keine ein.
GTO, FMP Reihe und Golden Boy fand ich auch noch total lustig. Gibt sicher noch mehr nur mir fallen grade keine ein.
R roflrofl Novize 3 April 2010 #367 Full Metal Panic sonst kenn ich (noch) keine witzigen, aber hier wurden ja einige gepostet und dann hab ich malwieder was zum schauen
Full Metal Panic sonst kenn ich (noch) keine witzigen, aber hier wurden ja einige gepostet und dann hab ich malwieder was zum schauen
mader1981 Gläubiger 4 April 2010 #368 anime also ich fan ganz lustig true love ro,monster prinzes,magadamywasheu,rozen maiden,air gear
Icewoulf Scriptor 4 April 2010 #369 Meine wären: Full Metal Panic! (echt geil xD) Trigun One Piece ist auch nicht schlecht
Gugin Novize 4 April 2010 #370 bei mir wars ButlerVS Lady Girls Bravo(wo auf einmal alle fRAUEN IHN vervolgt haben) Full Metall Panic diese drei gefallen mir besonders gut
bei mir wars ButlerVS Lady Girls Bravo(wo auf einmal alle fRAUEN IHN vervolgt haben) Full Metall Panic diese drei gefallen mir besonders gut
A americant Novize 4 April 2010 #371 Dragon Half is the funniest anime I've ever seen. It's so stupid that it's brilliant. A shame that there isn't more of it.
Dragon Half is the funniest anime I've ever seen. It's so stupid that it's brilliant. A shame that there isn't more of it.
Silver870 Novize 5 April 2010 #372 Ranma One Piece Katekyo Hitman Reborn Noch nen paar andere aber darauf komm ich nich da konnt ich vom lachen nich genug kriegn xD
Ranma One Piece Katekyo Hitman Reborn Noch nen paar andere aber darauf komm ich nich da konnt ich vom lachen nich genug kriegn xD
ToMaToEsLaYeR Ungläubiger 5 April 2010 #373 Mjoa GTO, BPS und Samurai Champloo um mal nur 3 zu nennen
L larry69 Novize 7 April 2010 #374 Da fällt mir spontan eigentlich nur One Piece, Shin Chan und Dr. Slump ein
H hawk095 Novize 7 April 2010 #375 one piece, naruto, bleach ich kenn auch nicht so viele, aber da gibst schon ab und zu ehct lustige stellen ^^
one piece, naruto, bleach ich kenn auch nicht so viele, aber da gibst schon ab und zu ehct lustige stellen ^^