[Frage] Wo bekommt man die Hentais her?

Arcem

Out
Mal ne Frage...

Diese ganzen Hentai-Dojins, die hier überall geupped sind, besonders im Alternativ-Forum: Wo bekomme ich Die denn fürs eigene Manga-Regal her?

D.h. wo kann ich Die echten Vorlagen kaufen? Auf Japanisch oder bestenfalls Englisch?
Anime & Manga-Läden erübrigen sich, Buchläden braucht man garnicht drüber reden, im Internet finde ich ebenfalls Keine, nichtmal auf Amazon-Japan - Kann man Die nicht irgentwo bestellen?

Diese z.b.

Die müssen ja in Japan irgentwo im Laden liegen oder anderweitig käuflich sein, sonst könnte man Sie ja nicht uploaden.

Ich würde auch mehr bezahlen, aber gibt es überhaupt IRGENTEINE Chance, an den H-Dojin seines Vertrauens ranzukommen?

Der andere thread hier "Habt ihr echte Dojins" hatmir übrigens nicht geholfen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Princess 69 z.b...Ist doch in Amerika erschienen, da müsste es doch nicht schwer sein, sich Die zu importieren, oder?

Nur ein Beispiel, ich glaube nicht, dass ich mir diesen krassen Scheiss importieren würde...Geht hauptsächlich um Dojins.

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Danke.

Hm ja
Hab jetzt eigentlich nur ein paar Hentai-Cover von bekannten Animes gefunden...Und da kostet Eines 45 (!!!!) Dollar. What the....?!

Die anderen beiden...na ja...Mit japanischen Seiten ists so ne Sache..Ich kann kein japanisch, da ist suchen, finden und dort kaufen eher schwierig.

Hmhmpf....

Ebay hab ich jetzt auch Nix gefunden.

Hm, aber danke schonmal. Ich schau mir alles nochmal an.

Edit - Alles klar, die erste Seite hat sich erledigt.
Vielleicht zahl ich noch 150 Dollar für nen Dojinji. o_O

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab meine US DVD´s über meinen Anime Händler importiert, das endete bei ca 40 € pro DVD...

Ran Mori

Novize
Schweiz 4 ever^^

Also ich hab meine in Bern (schweiz) gekauft in nem Manga Laden der hatte noch ein paar aber ne grosse auswahl wars dann nich :/
aber besser als nix
Mfg Ran:lovelove:

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

also einiges hab ich über e-bay bekommen....mich aber mit den Händlern aus Japan die z.T. ein sehr lustiges Englisch schreiben unterhalten ob sie mir nicht noch Mails mit ihren Produkten schicken können, da ja bei e-bay des mit der FSK 18 immer so ein Ding is......

ansonsten über http://www.archonia.com und wie die bekanten Seiten alle heißen.

Das Problem bei Bestellungen aus z.B. Japan, Amerika ist, dass da nochmal Zollgebühren anfallen können.....
das kann dann nochmal ganz schön ins Geld gehen....tja was tut man nicht alles für seine Vorlieben...*g*

mata ne

Oben