This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?
Ich hatte dieses Jahr, wie auch das Jahr davor wieder 2 Monate rapidshare.com premium. Der letzte ist erst vor ein paar Tagen ausgelaufen und ich habe die 100GB max auch vollkommen ausgenutzt. Ich finde es schade, dass es mitlerweile so reduziert ist. Auch wenn man mit 100GB in 30d natürlich auch hin kommt. Naja zumindest solang ich kein HD Wiedergabe möglichkeit hab... Mit HD würde das scho ziemlich eng werden.
Eigentlich brauch ich keine Accounts da ich wenn ich was lade meistens free lade. Wenns etwas länger dauert ists auch nicht so schlimm. Aber manchmal hab ich einen bei RS. Bei allen anderen hatte ich noch nie einen und will auch keinen.
ich hab dieses jahr das erstemal ein rapidshare prem acc erstellt, und gestern wieder um 3 monate verlängert.
ich benutz den acc um schneller zu laden, und seitdem ich den acc habe, benutz ich den auch als upload acc.
eine frage, wo liegt der unterschied zwischen RS.com und RS.de?!
is das nich ein wenig sinnfrei, oder kann man mit nem rs.com prem acc bei rs.de nicht mit prem runterladen? :twitching:
ich hab dieses jahr das erstemal ein rapidshare prem acc erstellt, und gestern wieder um 3 monate verlängert.
ich benutz den acc um schneller zu laden, und seitdem ich den acc habe, benutz ich den auch als upload acc.
eine frage, wo liegt der unterschied zwischen RS.com und RS.de?!
is das nich ein wenig sinnfrei, oder kann man mit nem rs.com prem acc bei rs.de nicht mit prem runterladen? :twitching: