[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ich hätte gerne mal Sex in einem Pool (wird sich als schwierig herausstellen, hab keinen), in einem Fahrstuhl (die meisten sind aber sehr schmutzig) oder aber im Park in der Nacht (natürlich im Sommer wenn es warm ist).

Ja, hab da nicht ganz so krasse Phantasien. xD
 

M4rV

Novize
Da die Frage ja lautet "Wo hättet ihr gerne mal Sex" werde ich hier nix nennen wo ich schon mal hatte, außer ich will da unbedingt noch mal Sex haben^^

Also an einem einsamen Strand im Meer hatte ich schon mal, das will ich auf jeden Fall auch noch mal wiederholen.
An einem FKK-Strand mit zich Leuten wäre auch nicht schlecht ;)

Ach eigtl gibts viele Orte, ich könnte es mir unter Umständen überall vorstellen ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
sauna, keine ahnung ob ich das in der hitze überhaupt vernünftig hinkriegen würde, aber ein versuch wärs sicher wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kissenkopf

Gläubiger
In letzter Zeit habe ich vermehrt den Wunsch, Sex in einem Swingerclub zu haben...irgendwie möchte ich live beobachtet werden.

Ansonsten einfach mal der Klassiker: im Kinosaal.

Viele andere Wünsche habe ich mir mittlerweile erfüllt...Sauna ist im übrigen recht heftig, weil immer der Kreislaufzusammenbruch mit im Spiel ist. XD
 

wiggles

Novize
sauna, keine ahnung ob ich das in der hitze überhaupt vernünftig hinkriegen würde, aber ein versuch wärs sicher wert
Aus erfahrung kann ich von mir aus sagen: lass es xD Also bei mir wars durch die hohe Luftfeuchtigkeit eher weniger toll und doch recht anstrenegnd :P

Im Wald oder auf nem öffentlich Parkplatz würde ich gerne, aber meine Frau zieht nicht so mit :-/
 

SweetPie

Scriptor
Also einen ganz bestimmten Ort wüsste ich da auf Anhieb nicht. Mich reizt da allgemein der Gedanke: Irgendwo wo man erwischt werden könnte. Es hat irgendwie was verbotenes und ist aufregend wenn man weiß, dass die Möglichkeit besteht, dass jetzt jeden Moment irgendjemand das mitkriegen könnte was man da treibt.
Wobei so eine Aufzug-Geschichte dann noch ein bisschen mehr Spannung hat wie ich finde. Der Aufzug setzt sich in Bewegung und man fängt an und irgendwann merkt man dann wie er zum Stehen kommt.... und dann muss man sehen, dass man ganz schnell aufhört und sich normal verhält bevor die Türen sich öffnen. Das würde ich schon gerne mal machen... jedenfalls finde ich den Gedanken sehr sehr sehr erregend.
 

Fohley

Scriptor
Wald bekommt von mir einen Daumen nach oben - aber unbedingt eine Decke mitnehmen und nicht unbedingt in der Nähe von Gewässern bei Dämmerung :-D
 

jim_night

Novize
Im Stadtpark in einen Dunkeln eck^^ oder war eher schlecht besuchter Bereich sehr geil und aufregen
Im Wald war sehr toll, grass sollte Trocken sein, sind einmal gestürzt. (oder Springerstiefel tragen)
IM Auto ist es schon eng, nicht mehr-_- war nicht so toll
Hinter einer Disco, war genial.

ich wollte es schon immer mal in der arbeitmal als Gedanke in einen Server Raum ist super Schall Gedämmt oder vielleicht mal so Patchräumchen auch, wenn die Teilweise klein sind. Ich weis nicht so Kreative.
 
Oben