[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

ShonenTag

Gläubiger
AT THE :[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI"]http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI[/ame]
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Hatte auch schon an einigen orten Sex....Auto..kann ich wirklich abraten, außer man macht es des Kickes wegen..also auf nem Parkplatz oder so...Wald...ist auch nicht grad das doll....erstrecht wenn irgendwelches ungeziefer auf einem rumkriecht..xD....im Wasser ist es einfach nicht intesiv genug...also ich würde gern

Im Flugzeug...nur des Kickes wegen ^^
Aufnem Kirch/Aussichstturm wo man schön auf ne einkaufspassage blicken kann....(kick)
und am liebsten
In der Innenstadt, mitten zwischen den Leuten! :-P
seit dem ich Crank gesehen hab würd ich gern sowas mal machen...
 
überall

am liebsten beim busfahren oder ubanfahre oder so so dass es keiner sieht aber trotzdem die situation macht einen schon heis her würds auch gern mal mit ner freiwilligen ausprobieren wenns die richtige wär
 

Frankeyyy

Otaku
Hatte schon an einigen Orten Sex
Bahnhof
Freibad
Hallenbad
Whirlpool
Wald
Auto
Dusche
Badewanne
Toilette
Garage
Wohnwagen
mein persönlicher Favorit ist zwar nichts besonderes aber ein Spitzen Gefühl die Waschmaschine im Schleudergang^^
mehr fällt mir spontan nicht ein

Würde gerne mal Sex aufm Friedhof oder Strand haben.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm...überlegen wir mal...
Bisher erledigt:
Flugzeug (muss auch kein zweites mal sein, viel zu eng da)
ICE
Auto (drinnen und auch darauf)
Schulbus auf der Rückfahrt aus Italien (war ziemlich tricky überall um einen herum schlafende Klassenkameraden/-innen und eine der Lehrerinnen hätte uns beinahe auch noch erwischt!)
Strand (stark überbewertet)
Museum
Bartheke
Sektkellerei
Weinberg
Schwimmbad
Therme
Umkleidekabine im Kaufhaus
Jugendherberge
Krankenhaus
im Flur vom Studentenwohnheim

das war's bisher, mal von den "ganz normalen" Schauplätzen, wie Bett, Küchentisch, Dusche usw. abgesehen

Das Dach vom Maintower wäre bestimmt auch nicht schlecht, oder während der Fahrt, im Auto...sonst gibts eigentlich nix mehr, was mich noch großartig reizen würde...
 

kyuso

Gläubiger
hmm gute frage...öffentliche orte mag ich net... da funzt bei mir auch nix (ja versucht hab ichs scho :P )
aber alles im Haus is schon gemacht worden..
weis aber grad net wo ich sonst noch gern mal nen nümmerchen schieben würde... aber gibt sicher einige Orte usw. die interessant sind!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oh ja schwimmbad/whirlpool wären mal sehr verlockend ebenso wie fahrstuhl/umkleidekabine
 

Pitbull

Ordenspriester
In einer umkleidekabine wäre cool oder im wald :happy:
Der Stadtpark wäre auch keine schlechte idee
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich find die Frage doof xD
Dieses "Ich hätte gerne mal da und da" klingt so...geplant.
Ich mein, ich hab mal mit meinem Freund geduscht, nix is passiert.
Vier Monate später haben wir im Winter ein angenehmes heißes Bad mit entspannendem Rosenduft gemacht - und habens getrieben.
Mein Gott, es kommt wie es kommt.
Wenn es uns halt im Auto oder in der Küche oder am Strand übermannt, dann ist das so, Ende xD

Ausserdem denke ich, dass ich das eh nicht hoffen muss, mein Freund ist da sehr offen.
Ich mein, ich hatte im PHANTASIALAND meinem Freund einen runtergeholt, als er meinte, er wär geil %D
Hallo?!
Mit so nem Freund (und wohl auch jemandem wie mir xD" [seriously, im Nachhinein hab ich echt so Schiss gekriegt, dass irgendne Kamera das aufgenommen hat .__."]) muss man nicht spekulieren oder planen.

Wat kümmt, dat kümmt.
Ob auf der Waschmaschine, nachts im Stadtpark oder auf dem Autofahrersitz, ist doch schniecke xD
 

Yelin

Novize
Mag eventuell ein wenig merkwürdig klingen, aber ich würde es gerne einmal
im Schnee versuchen. Wir waren im Winter auf den Alpen Snowboarden und es
gab dort oben die ein oder andere einsame Stelle die mich praktisch angezogen hat.
Der Gedanke macht mich sehr neugierig aber ich glaube kaum, dass sich meine bessere Hälfte
mit dem Gedanken anfreunden kann (^.^)
 

Cju

Novize
Ich würde es gerne mal im Freien tun :twinkle: Ich glaub ich frag meine Freundin ma :D oder auch gerne mal auf ner Waschmaschine oder so xDD bestimmt lustig !
 

D.Portgas

Scriptor
also ich hatte es schon mal auf dem parkplatz und im whirpool aber was der hammer wäre ist es mal im kino zu treiben
 
Oben