[Frage] Wo oder von wem kann ich Bilder auf bestimmte Weise bearbeiten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotim

Insane
Hi erstmal an euch
Also ich habe ein paar Bilder (Glaube 2-3) bei denen mich japanische Schriftzeichen tierisch nerven und wollte euch nun fragen ob ihr jemanden kennt oder das sogar selbst könnt der diese Zeichen weg radieren und neu überzeichnen kann.

Hab mal als Beispiel 2 Bilder angehängt also eins was ich grade noch so wenn auch nicht ganz so gut hinbekommen habe ^-^

Achja und ich habe die Frage hier gestellt da es soweit ich mitbekommen habe ein großer Unterschied ist Furrys oder andere Wesen zu zeichnen und da alle die zu bearbeitenden Bilder Furrys zeigen hab ich mir gedacht ist das hier am besten aufgehoben, falls nicht entschuldige ich mich hierfür.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Frag hier am besten mal im GFX-Bereich nach.
Den findest du hier: Bitte klicken!
Dort werden sie dir bestimmt weiter helfen können, ich kenn privat noch einige die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, ich kann sie ja mal fragen ob sie sich mal den Thread hier ansehen können.
 

Neotim

Insane
Frag hier am besten mal im GFX-Bereich nach.
Den findest du hier: Bitte klicken!
Dort werden sie dir bestimmt weiter helfen können, ich kenn privat noch einige die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, ich kann sie ja mal fragen ob sie sich mal den Thread hier ansehen können.
Werde dort dann mal einen neuen Tread aufmachen danke dir :D

btw:Hat sich auf ein Bild deziemiert also bin ich mal optimistisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm Corel Paint Shop Pro X hat ein "Makeup-Werzeug". Dieses Werkzeug ist wie ein Radiergummi, nur es kopiert die Pixel aus nachher umgebung um den Ort der verändert werden soll und übermalt ihn dann in der dementsprechenen Farbe.

Kostenpunkt: 10€

Gibt aber schon viel neuere Versionen. Wenn du Zeit hast, kannst du´s ja auch mit Paint machen =D
Nur so´n Tipp, falls du es mal selber versuchen möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben