Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

dbgtking

Novize
meistens im bett und schlafen.Doch manchmal schaue ich da noch Fernsehen oder sortiere am Lapptopp noch ein bisschen die Unordnung,ist aber in letzter zeit öfters so passiert weil ich das chaos nicht aufeinmal sortieren kann das ist einfach zu viel zum Sortieren.Das geht auch nur im Moment weil ich arbeitslos bin.In der Regel schlafe ich da schon ein paar stunden.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Es kommt jetzt immer öfter das ich um diese Zeit noch hier bin und rumspamme
oder Skyrim zocke und das wird glaube ich noch ne Weile so weiter gehen.
 

GohansFeet

Exarch
Also in der Woche, sofern ich keinen Urlaub habe, liege ich um diese Zeit schon längst im Bett und schlafe :P
Dafür wird dann das Wochenende oder halt der Urlaub genutzt, da kann es schon passieren, dass ich bis in die frühen
Morgenstunden vorm Rechner sitze und am zocken bin :P In letzter Zeit ist es Skyrim *.*
 

xXHidanXx

Scriptor
Unter der Woche bin ich arbeiten, also im Bett. Am WE gehts dann meisten Feiern/Saufen und am nächsten Tag dann lang zocken, da ich sonst nicht viel machen kann( bewegung).
 

linda89

Novize
In der Woche: Schlafen xD muss schließlich jeden Tag früh raus und arbeiten
Am Wochenende oder im Urlaub: DVD gucken, lesen mit Freunden unterwegs sein usw.
 

H0lly

Ordenspriester
Kommt ganz drauf an, meist noch was zocken oder irgendwas mit meiner Freundin anstellen. Gegen 2 halb 3 dann aber doch meist im Bettchen, muss am nächsten Tag ja früh raus
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Weis ni.^^ :D
Meistens im Bett, schlafen.
Manchma auch noch on, bissööl im Forum unterwegs.
Ansonsten selten noch mw3 zocken.^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meistens am pennen oder auf Arbeit. Sehr selten bin ich noch irgendwo Online .....
 
Oben